gayboy.at

Infopool

Das Leben ist schön. Mit Haaren schöner!

2022-12-24|18:15 · von Redaktion1

Bild
Nach der Beauty OP

Zwei Monate sind seit der Transplantation vergangen. Mir geht es sehr gut - die Kopfhaut ist vielleicht noch ein bisschen empfindlich, aber ich bin halt auch ein Mann und daher wehleidig…

Zur Erinnerung – Am 20. Oktober 2022 habe ich eine Haartransplantation bei DHI Vienna machen lassen – nachdem mir ein Freund von dieser schonenden und effektiven DHI Methode erzählt hatte. Meine Überlegungen, die mich zu meinem Entschluss führten und ein paar Infos über DHI findest du hier > Mehr erfahren --> gayboy.at/infopool/all/3234/--Samson-oder-Kojak---

4

2022-12-24|18:16 · von Redaktion1

Bild

Schon nach fünf Tagen konnte ich beginnen, die Kopfhaut gut zu massieren. Anfangs war ich ein bisschen vorsichtig, denn jede Haarwurzel ist Gold wert, aber dann traute ich mich und es war alles gut.  

 

Die Haare verhalten sich voll nach Plan. Es kann jetzt sein, dass einige der Haare zeitweilig ausfallen, aber sie wachsen dann wieder nach. Ein bisschen Geduld werde ich brauchen, auch wenn Geduld nicht meine Stärke ist. Aber ich habe volles Vertrauen, dass ich in einigen Monaten schon die ersten Erfolge sehen werde, und dass innerhalb eines Jahres alles so sein wird, wie ich es mir wünsche.  

 

Auf meine Frage wie alles aus Sicht von DHI aussieht, sagte mir meine tolle DHI-Beraterin Natalie bei der Nachkontrolle, dass alles voll im Plan ist, und sie sehr zufrieden sei. --> http://www.dhi-vienna.com/

Spannend ist die psychologische Wirkung. Obwohl das erwünschte Ergebnis noch nicht sichtbar ist, fühle ich mich bereits anders – mit einem angenehmen Flaum am Kopf. Ich habe jetzt einfach keine Vollglatze mehr. Jetzt trimme ich meine Haare kurz, auch die "neuen" Haare. Das sieht gepflegt aus und ich kann "ansehnlich" auf das Endresultat warten.

Vielleicht ist es nur Autosuggestion, aber ich fühle mich bereits attraktiver!Selbstsicherer, begehrenswerter und begehrter. Der Erfolg gibt mir jedenfalls recht. Doch davon schweigt der Gentleman.

 

3

2022-12-24|18:18 · von Redaktion1

Für die ganze Story in kurzen Videos abonniere meinen Youtube Kanal @GlatzeAde!
Link: www.youtube.com/@glatzeade

 



0

2022-12-24|18:22 · von Redaktion1

Das Wiener Team, geleitet von Univ. Prof Dr. Edvin Turkof, betreut Patienten mit Herz und Expertise in den Räumlichkeiten des Centrum Ästhethicum. DHI Wien berät dich in einem kostenlosen und unverbindlichenGespräch, ob eine Haartransplantation für dich in Frage kommt, und welches Ergebnis man dir realistisch versprechen kann.


Vereinbare einen Termin für dein Erstgespräch:
Centrum Ästhethicum
1060 Wien, Rahlgasse 1/11
Tel. +43-1-581 3600
E-Mail: [email protected]
https://www.dhi-vienna.com/online-terminvereinbarung/

Erwähne "GAY GUIDE" am Beginn des Erstgespräches.
Du erhältst automatisch 10 % Rabatt, falls du dich für den Eingriff entscheidest!

 

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1169
  • angemeldet: 471
  • User gesamt: 71.844
© 1998-2023 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten