»Samson oder Kojak?«

Die DHI-Eigenhaartransplantation ohne Skalpell, ohne Schmerzen unter örtlicher Betäubung und mit schneller Heilung - für volles Haar und ein neues Ich.
Der Haarausfall bei Männern kann sehr viele unterschiedliche Gründe haben, von genetisch bedingt bis medizinisch erklärt sind die meisten belegbar. Die Fülle an echtem Haar lässt nach und damit auch das Selbstwertgefühl. Männer, die vor der Frage »Samson (Der Löwenbändiger) oder Kojak (Telly Savalas) lieber?« stehen, ziehen den biblischen Langhaarträger vor.
Volles Haar kann nach der weltweit bewährten DHI-Methode wieder möglich gemacht werden. Die »Direct Hair Implantation« ist eine sichere, schonende und effektive Anwendung am Haupt des Patienten.
Wie funktioniert das?
Aus dem Kranzhaar Bereich des Kopfes, die rund von Ohr zu Ohr wachsen, werden Haarwurzeln entnommen und auf die Stellen verpflanzt, wo das Haar wieder dicht werden soll. Nach der Entnahme der einzelnen Haare aus der Spenderzone folgt umgehend die Wieder-Implantierung: Mit Hilfe eines speziell entwickelten »DHI – Implanter« (ein wenig-invasives Gerät, mit Durchmesser der Spitze von max. 1mm) wird die einzelne Haarwurzel an die betreffende Stelle, unter örtlicher Betäubung, schmerzschonend und ohne Skalpell präzise implantiert. Eine Narbenbildung wird gänzlich vermieden.
Kahle Stellen, Geheimratsecken und schütteres Haar können für Männer eine psychische Belastung darstellen. Es gibt viele Gründe, warum Haare ausfallen können: Bei Männern ist der Haarausfall meist genetisch bedingt, aber auch Stress, hormonelle Veränderungen oder Nikotin können dazu führen, dass Haare ausfallen. Da weder Pflegeprodukte, medizinische Therapien noch kreative Friseure langfristig Abhilfe leisten können, ist in vielen Fällen eine Haartransplantation die einzige nachhaltige Lösung.
Aber Haartransplantationen sind ein medizinischer Eingriff und sind bei schlechter Umsetzung schmerzhaft und langfristig erfolglos. Umso wichtiger ist es, Haartransplantationen von einem Expertenteam durchführen zu lassen, sich auf eine sichere Methode zu stützen und auf eine intensive Vor-Ort Betreuung vor, während und nach dem Eingriff zu setzen.
DHI Wien ist der exklusive österreichische Partner der weltweit tätigen DHI-Gruppe, die seit 50 Jahren an 75 Kliniken in 30 Ländern als Pionier in dieser Sparte bereits hunderttausende Eigenhaartransplantationen durchgeführt hat. DHI arbeitet weltweit nach einem international standardisierten Ablauf, bei dem jeder Schritt in genauen Protokollen streng vorgegeben ist. Das sichert die Qualität jeder einzelnen Transplantation.