gayboy.at

Termine

FISH MARKET - Primal Instinct @ Grelle Forelle

Freitag, 17. 03. 2023 ab 23:00 Uhr


FISH MARKET - Primal Instinct

Techno, Extase, Rausch.
Normalerweise halten wir euch ja ganz schon auf Trab mit unseren vielen Formaten. Im März gibt es aber tatsächlich nur eine Möglichkeit, sich mit uns zu vergnügen.

Am 17.3. laden wir zu unserer Flaggschiff-Party FISH MARKET in Wiens Flaggschiff-Club Grelle Forelle.

Hier die harten Fakten:

FISH MARKET
Primal Instinct
FREITAG, 17.3.2023, 23.00
at <>< Grelle Forelle

Main:
AMORAL (Eerste Communie, Amsterdam)
Gerald VDH
TBA

Kitchen:
Farad
Anni Herzer
Crystal O

Picture:
@liutaoshoot
@boysfineart

Wir sorgen mit unserer NO PHOTO/NO VIDEO-Policy für eure Privatsphäre und versuchen euch durch unsere Awareness-Mitarbeiter*innen ein möglichst sicheres uns unbeschwertes Feier-Erlebnis zu ermöglichen.

Wir empfehlen den Kauf von VVK-Tickets, um Schlangen zu vermeiden und bares Geld zu sparen. Es gibt aber auch wieder eine Abendkassa mit ausreichend Karten für euch.

Ticketing-Link -> https://bit.ly/FM17MAR23

Wir freuen uns auf einen legendären Tanz.

MEAT (or FISH) you there.

Lokaldaten

Grelle Forelle
1190 Wien,

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 940
  • angemeldet: 379
  • User gesamt: 75.802
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten