gayboy.at

Termine

FISH MARKET @ Grelle Forelle

Freitag, 15. 04. 2022 ab 23:00 Uhr


Am 15.4. zappelt der Fisch wieder ganz gewaltig...

Diesen Freitag kommt der Berghain Resident NORMAN NODGE zu uns in die Grelle Forelle. Unsere Stammgäste kennen seine Sets, die immer die richtige Balance zwischen Härte und Anspruch finden. Davor eröffnet dtnb. aus Budapest den Floor. Hausherr GERALD VDH spielt sein erstes Closing nach dem Lockdown. Fühlst du seinen Hunger? Es wird legendär.

Der zweite Floor wird von den Frauen des All-Female Kollektivs PUSH zerstört. Das machen sie nicht zum ersten Mal. Und jedes Mal wird uns danach vorgeschwärmt.

Without further ado. Hier sind die harten Fakten auf einen Blick.

FISH MARKET
Blood. Sweat. Tears.
15.4.2022, 23.00
at <>< Grelle Forelle

Main:
Norman Nodge (Berghain, Berlin)
dtnb. (Nice, Budapest)
Gerald VDH (Fish Market)

Kitchen:
hosted by PUSH
Mischa Beton, Violetta & DJ Hill.

Es gibt noch etwa 20 Tickets für den ersten Slot (23.00 bis 00.00 Uhr) und ein sehr stabiles Kontingent an Abendkassa-Tickets.

Den Link zum VVK findet ihr in unsere Telegram-Gruppe: t.me/clubmeatmarket

Preview:
29.4. SHIRTS OFF! at Fluc
13.5. FISH MARKET
25.5. TOYS (Unsere neue SHIRTS OFF! Party in der Grellen Forelle. Der Vorverkauf startet nächste Woche)

Lokaldaten

Grelle Forelle
,

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 928
  • angemeldet: 368
  • User gesamt: 75.814
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten