gayboy.at

Termine

„Lichtermeer der Vernünftigen“ @

Sonntag, 19. 12. 2021 ab 18:30 Uhr


Eine überparteiliche Allianz der Zivilgesellschaft.
An beiden Seiten der gesamten Ringstraße und des Kais werden wir Kerzen entzünden.
Tausende Menschen werden sich Sonntag, den 19.12.2021 um 19 Uhr treffen, um miteinander füreinander ein Zeichen der Vernunft zu setzen.
Dazu treffen wir uns um 18:30 Uhr entlang der Wiener Ringstraße und formieren uns in Ruhe.
Um 19:00 werden wir die Fahrbahn der Ringstraße betreten und unsere mitgebrachten Kerzen entzünden.
Dann gedenken wir eine stille Minute lang den vielen Menschen, die an Covid-19 erkrankt oder verstorben sind, deren Angehörige und den vielen großartigen Menschen im Kranken- und Pflegebereich, die seit Monaten um die Leben der erkrankten Menschen kämpfen. Ihnen allen wollen wir Danke sagen 🙏.
Es gilt natürlich die 3G-Regel, also bitte möglichst geimpft, im Idealfall auch getestet, in jedem Fall aber mit Abstand oder Maske zu erscheinen!
Im Miteinander. Füreinander.

Womöglich gelingt uns allen damit der größte Lichterkranz („Adventkranz“), den es jemals gab!
Wir hoffen, dass wir 13.000 Menschen oder mehr dazu bewegen können, auf die Eine oder andere Art mitzuwirken.
Wer nicht an der Ringstraße erscheinen kann, hat trotzdem die Möglichkeit, am #YesWeCare #Lichtermeer teilzunehmen!
Stellt einfach eine Kerze ins Fenster, macht ein Foto davon und postet dieses mit dem Hashtag #YesWeCare es auf dem Social Media-Kanal Eurer Wahl!

https://yes-we-care.at/

Lokaldaten


,

Eventpics


Regenbogenball 2024

26 Jahre schrill, bunt und voller Liebe: Wiener Regenbogenball im Parkhotel Schönbrunn weiter

Auswahl

März 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 897
  • angemeldet: 456
  • User gesamt: 75.577
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten