gayboy.at

Termine

Buchpräsentation mit Gunny Catell "ZUHÖREN- Listen without Prejudice, Listen to the Earth« @ Buchhandlung Löwenherz

Montag, 06. 01. 2020 19:30 - 22:00 Uhr

Donnerstag, 16. 01. 2020 19:30 - 22:00 Uhr


Gunny Catell präsentiert am 16. Januar 2020 in der Buchhandlung sein neues Buch »ZUHÖREN, Listen without Prejudice, Listen to the Earth« über die Erfahrungen und Einsichten als Radical Faerie während seiner Reisen und Begegnungen der letzten Jahre.

Über das Buch:
Wer sind wir? Woher kommen wir? Wofür sind wir da? Gay Spirit und die Radical Faeries befassen sich mit queerer Geschichte und Themen jenseits des Mainstreams.

Gunny Catell bereist die ganze Welt, um bei Gatherings der Radical Faeries (»Radikalen Feen«) als »Mata Hari« teilzunehmen. Nach vier Jahren Arbeit an seinem neuen Buch hat er nun die Fortsetzung zu seinem ersten Buch »Rise Like A Faerie« vorgelegt – bei dem er wieder völlig seinem Herzen und der Natur gefolgt ist, mit vielen persönlichen Beiträgen von über 20 »Feen« aus der ganzen Welt. Es ist eine Reise durch eine wunderbare Welt abseits aller Klischees, die beweist, dass eine andere Welt jenseits des Mainstreams möglich ist.

Lokaldaten

Buchhandlung Löwenherz
1090 Wien, Berggasse 8
Web: https://www.loewenherz.at/lesung-mit-gunny-catell-im-januar-2020.php

Veranstalter

Eurofaeries Österreich

Mail: [email protected]
Web: www.radicalfaeries.at

Wir gehören zu den Radical Faeries, einer internationalen Gemeinschaft von queeren Menschen jeden Alters, aller Hautfarben, über die Geschlechtergrenzen hinweg, abseits des Mainstreams. Wir verstehen uns als bewusste Weiterentwicklung des schwul-lesbisch, bi- transsexuellen oder nogender Lebens. Einige von uns sind spirituell interessiert, was immer das für den Einzelnen auch bedeuten kann. Statt in Hierachien entscheiden wir im Konsens. Wir suchen die Verbindung zur Natur, mit Nachhaltigkeit und in Harmonie zu ihr.

Eventpics


Regenbogenball 2024

26 Jahre schrill, bunt und voller Liebe: Wiener Regenbogenball im Parkhotel Schönbrunn weiter

Auswahl

März 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1080
  • angemeldet: 416
  • User gesamt: 75.582
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten