gayboy.at

Termine

Workshop Gebärden-Flirten @ Hall of Pride - Pride Village

Mittwoch, 12. 06. 2019 17:00 - 19:00 Uhr


Dieser Workshop mit Gebärdensprachlehrerin Xenia Dürr bietet die Gelegenheit, einige Grundkenntnisse in Österreichischer Gebärdensprache (ÖGS) zu erwerben. Dabei legen wir den Schwerpunkt aber nicht auf Fragen nach dem Weg zum Bahnhof, sondern auf Komplimente, Flirten und auf Gebärden, die uns einander als potentielle PartnerInnen näher bringen können. Denn: Inklusion darf und soll auch lustig, spaßig und lustvoll sein!
Moderation: Wolfgang Wilhelm & Florian Wibmer, WASt

Lokaldaten

Hall of Pride - Pride Village
1010 Wien, Rathausplatz

Veranstalter

Wiener Antidiskriminierungsstelle für LGBTIQ-Angelegenheiten
1082 Wien, Auerspergstraße 15

Tel.: +43 1 4000 81442
Mail: [email protected]
Web: www.queer.wien.at

Wiener Antidiskriminierungsstelle für LGBTIQ-Angelegenheiten (WASt)

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1715
  • angemeldet: 410
  • User gesamt: 75.705
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten