gayboy.at

Termine

PORNTRASH präsentiert Summer Rodeo - Los geht der Ritt! @ Fluc

Samstag, 28. 07. 2018 23:00 - 06:00 Uhr


FB Event: https://www.facebook.com/events/884753455066322/

Liebe Tante Edeltraut!

Das letzte Porntrash war wieder äußerst genital. Doktorspiele kamen bei „Porntrash -Gay’s Anatomy“ wahrlich nicht zu kurz. Zu kurz war im Darkroom übrigens gar nichts. Ich kann bis heute kaum sitzen und freue mich trotzdem schon auf die nächste Party:

Am 28. Juli lädt nämlich PORNTRASH zum großen Sommer Rodeo. Wir spielen Cowboy und Indianer. Der Darkroom wird zur Puder-Rosa-Ranch, wobei im ganzen Lokal gepudert wird, bis der Sheriff kommt. Ich werde mein Lasso schwingen von High Noon bis zum Morgengrauen.

Hossa! Wir blasen (!) zum großen Ritt. Wer ist der Reiter und wer ist das Ross? Wer zuerst im Indianerzelt eintrifft, darf auf dem Bärenfell am Rücken liegen und die Beine zum Zeltdach strecken.

Mit dabei sind wie immer heiße Welcome-Cowboys mit literweise Wild-West-Vodka. Vom jungen Kalb bis zum großen Bullen ist da alles vertreten.

Das will ich auf KEINEN FALL verpassen!

Getreu dem Motto „Wer zuletzt zieht, verliert!“ werde ich so wenig Kleidung wie möglich tragen um bei diesem Sommerfest im Fluc garantiert auf einem mächtigen Marterpfahl zu landen.

Dein Neffe Kevin

PS. Ist es normal, dass ich schon jetzt in Vorfreude meinen Revolver mehrmals täglich poliere?

Location & Zeit:
✱ fluc wanne, Praterstern 5, 1020 Wien
✱ 28.07.2018 - 23:00 - 06:00 Uhr
✱ 12€ all night

Musik:
✱ Pop, Charts, 90ties, Trash
✱ DJs TBA

Lokaldaten

Fluc
1020 Wien, Praterstern 5


siehe Event
Web: www.fluc.at

Veranstalter

OMG Society

Eventpics


DESIRE

DESIRE presented by KEN Club weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1059
  • angemeldet: 208
  • User gesamt: 75.782
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten