gayboy.at

Termine

Porntrash präsentiert "Gay’s Anatomy" @ Fluc

Samstag, 30. 06. 2018 23:00 - 06:00 Uhr


https://www.facebook.com/events/1800967319955577/

Liebe Tante Edeltraut!

Wie sagt Onkel (Prinz) Albert immer so treffend: Oft hast a Pech! Beim letzten Porntrash bin ich doch tatsächlich im Darkroom über einen Melkschemel gestolpert und fiel ohnmächtig auf den Boden. Gott sei Dank wurde ich in am Vormittag beim Aufräumen vom freundlichen Putzpersonal des Fluc’s gefunden und zeitnahe mit der Rettung ins „Seattle Fake Hospital“ eingeliefert. Die Diagnose war allerdings eindeutig: Akuter Genitalbruch mit rektalen Einrissen fünften Grades. Echt komisch, kann mich gar nicht erinnern, im Darkroom „aktiv“ gewesen zu sein?

Naja, obwohl auf dem Wege der Besserung mache mir Sorgen, dass ich das nächste Mega-Happening versäume: Am 30. Juni lädt nämlich PORNTRASH zur großen Gay’s Anatomy Party. Die Event-Slogans deuten auf einen genialen Abend hin: Traumata trifft Psychose! Besser Penisprellung als Erektionsstörung! Erst der Skipper dann der Tripper!

Mit dabei sind wie immer heiße Welcome-Doktors mit Vodka-Spritzen zur Erstversorgung, Erste-Hilfe-Slings zur sofortigen Reanimation und natürlich eine riesen Outdoor-Area zum Inhalieren von ausgewählten Heilsubstanzen (auf rein pflanzlicher Basis natürlich!).

Das will ich auf KEINEN FALL verpassen!

Getreu dem Motto „Wenn der Doktor zweimal klingelt“ werde ich also so schnell wie möglich Gesund werden, um diesem frivol-lasziven Sommerfest im Fluc beiwohnen zu können. Drück mir die Daumen, dass es sich ausgeht!

Dein Neffe Kevin

PS. Ist es eigentlich normal, dass der Stationsarzt 8-12 pro Nacht bei mir Fieber misst?


Hardfacts:
30.06.2018 - fluc wanne
23:00 - 06:00 - 12€

Music: Chrislee Bear & DJ Boah

Lokaldaten

Fluc
1020 Wien, Praterstern 5


siehe Event
Web: www.fluc.at

Veranstalter

OMG Society

Eventpics


DESIRE

DESIRE presented by KEN Club weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 796
  • angemeldet: 514
  • User gesamt: 75.764
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten