22 24

gayboy.at

Termine

YOGA-Workshop @ GUGG

Bilder

Sonntag, 15. 01. 2017 16:00 - 17:30 Uhr



In den angebotenen Einheiten wollen wir in eine ganzheitliche Übungspraxis eintauchen, die uns nicht nur hilft, unseren Körper zu kräftigen und flexibler zu machen, sondern auch unseren Geist zu beruhigen und zu stärken.

Inhalt dieser geführten Einheiten (jeweils etwa 90 Minuten) ist der erste Teil der ersten Serie des Ashtanga-Yoga nach Sri K. Pattabhi Jois. Alle Körperhaltungen (Asanas) werden ausführlich erklärt und auch Vorübungen angeboten, um uns langsam an eine selbständige Praxis anzunähern. Je nach Interesse können in den einzelnen Einheiten – orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen der TeilnehmerInnen – unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden.

Die Stunden richten sich somit sowohl an AnfängerInnen als auch an WiedereinsteigerInnen und fortgeschrittene Yogapraktizierende aller Altersstufen, sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten.

- Bitte nimm nach Möglichkeit deine eigene Matte mit. Die Anzahl der Leihmatten ist begrenzt.
- Praktiziert wird traditionell ohne Socken. Vor der Praxis solltest du bestenfalls zwei Stunden auf schwere Mahlzeiten verzichten und direkt vor der Stunde nichts mehr trinken.
- Sei bitte pünktlich. Um ungestört praktizieren zu können, bleibt der Übungsraum nach Stundenbeginn geschlossen. Danke für dein Verständnis.

TrainerInnen: Maurice und Marlis

Termine: Sonntag, ab den 15. Jänner 2016

TeilnehmerInnenanzahl: maximal 15!

Eintritt: freie Spende!

Raum: Salon Helga

Anmeldung nicht erforderlich!

Info: maurice.graft@hosiwien.at

Lokaldaten

GUGG
1040 Wien, Heumühlgasse 14


FR, SA: 18:00-01:00; DI, SO: 18:00-22:00
Tel.: 01 216 66 04
Mail: office@hosiwien.at
Web: www.hosiwien.at/events

Die HOSI Wien hat nun im Herzen der Szene der Stadt ihr neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns über euren Besuch an den Gruppenabenden und bei Veranstaltungen sowie am Wochenende, wo sich das Lokal als ein guter Startpunkt oder Zwischenstopp für eine Szenetour anbietet. Der Gruppenraum kann auch zu günstigen Konditionen für Veranstaltungen wie Geburtstags- und Hochzeitsfeiern gemietet werden. Wir möchten mit unserer Infrastruktur auch kulturelle Veranstaltungen der LSBTI-Community fördern und freuen uns über Kontaktaufnahme von KünstlerInnen und Gruppen. Gut erreichbar mit der U4 (Station Kettenbrückengasse) oder der Buslinie 59A.

Eventpics


Schlager Tanz Party mit DJ Tom de Belfore

Schlager Tanz Party mit DJ Tom de Belfore im Vereinslokal der Wiener HOSI "GUGG"... weiter

Auswahl

Januar 2018
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17
18
19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


Lokalsuche

Alle Events von:

Status

  • User online: 1150
  • angemeldet: 635
  • User gesamt: 58.152
© 1998-2018 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Links | Mediadaten