gayboy.at

Infopool

Frühling + Queer + Techno = FISH MARKET am 17. Mai - Ticketverlosung

2024-05-12|10:31 · von Redaktion1

Bild
FISH MARKET am 17. Mai GrelleForelle

Das Wetter wird wärmer, die Hüllen fallen und die Terrassen dieser Stadt werden zu Schützengräben für Flirt-Attacken. So auch der Open-Air-Bereich der GRELLE FORELLE. Beim FISH MARKET am 17.5. ist der Flirt-Faktor auf jeden Fall wieder hoch. Und von der Terrasse bis zum Darkroom sind es nur wenige Meter.


GERALD VDH und seine Crew bringen euch auch im Mai wieder ein Highlight in euren Lieblingsclub Club bei der Spittelau. „Als Main-Act lassen wir diesmal ALARICO einfliegen, einen Act aus Mailand, der aktuell als Solo-Act alle geilen Techno-Clubs der Welt bespielt“ sagt Veranstalter Gerald VDH sichtlich stolz. Bühnenerfahrung hat ALARICO aber schon länger in seinem Duo FUNK ASSAULT gesammelt. „Ich habe ihn damals mit seinem Partner im Berghain gesehen und wusste: Den muss ich nach Wien holen.“

0

2024-05-12|10:32 · von Redaktion1

Bild

Am zweiten Floor hat die Wiener Crew SCHLACHTHAUS die Möglichkeit ihren harten und provokanten Zugang zu Techno zu leben. „Die Mädels und Jungs sind der Hammer.

Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich liebe ihren treibenden Sound, der keine Grenzen kennt“ meint GERALD VDH, der selbst das Closing am Main-Floor spielt. „Das ist immer eine besondere Aufgabe für mich. Das ist unvergleichlich schön!“

An Knicklichtern deutlich zu erkennen, gibt es wieder Awareness-Personen. Diese kann man ansprechen, falls man missbräuchliche oder grenzüberschreitende Situationen selbst erlebt oder sieht. „Sex soll bei uns stattfinden. Aber bitte nur konsensual!“

Es gelten folgende Regeln:
Ein Nein ist ein Nein!
Nur ein enthusiastisches Ja! Ist auch ein Ja!
Wer stark berauscht ist, kann keinen Konsens geben!


Am Freitag, 17.5.24 ist es also soweit: Es gibt den nächsten FISH MARKET in der GRELLE FORELLE. Der berühmt-berüchtigte Darkroom ist wieder men-only und hat limitierte Kapazität. Holt euch daher früh euer „Darkroom-Bändchen“.

0

2024-05-12|10:38 · von Redaktion1

Ticketverlosung für unsere User!


Wir verlosen gerne 2 x 2 Ticket für FISH MARKET am 17.05.2024.
Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Donnerstag 16.05.2024 (23:59 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »FISHMARKET« an [email protected] mit deinem Usernamen hier! Wenn du gewonnen hast bekommst du eine Nachricht von uns.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1298
  • angemeldet: 477
  • User gesamt: 76.021
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten