gayboy.at

Infopool

15 Jahre queere Techno-Kultur in Wien - Ticketverlosung

2024-03-09|17:44 · von Redaktion1

Bild

MEAT MARKET feierte im Februar im Rahmen ihres Events FISH MARKET den fünfzehnten Geburtstag. Wir nahmen dies zum Anlass für eine Bestandsaufnahme mit dem Gründer GERALD VDH. Der nächste FISH MARKET findet am 15.3.24 wie gewohnt in der GRELLE FORELLE statt.


Die Freude steht dem geborenen Wiener ins Gesicht geschrieben, als wir ihn treffen, um über die ersten 15 Jahre MEAT MARKET zu sprechen. „Unsere erste Party fand im Winter 2009 am Badeschiff statt. Wenn du uns damals gesagt hättest, dass wir anderthalb Jahrzehnte später zu den wichtigsten queeren Techno-Partys der Welt gehören, hätte ich dich verrückt genannt.

0

2024-03-09|17:59 · von Redaktion1

Bild

Der Siegeszug führte GERALD VDH und seine Wegbegleiter*innen über den Volksgarten, die Pratersauna und das Fluc in die GRELLE FORELLE.

Dort sind nun beide großen Events der Gruppe beheimatet. FISH MARKET findet jeden Monat statt. Meistens am jeweils dritten Freitag. F*CKEN PLUS gibt es jeden zweiten Monat on top. „Unsere Partys sind immer voll gewesen. Das sind sie auch heute noch. Die Schwerpunkte haben sich verlegt. Heute legen wir besonderen Augenmerk auf Awareness und Konsens. Das ist nicht immer leicht, aber ich habe ein hervorragendes Expert*innen-Team dafür.“

An Knicklichtern erkennbar mischen sich die Awareness-Personen unter die Party-Gäste und schalten sich notfalls ein, falls sie missbräuchliche oder grenzüberschreitende Situationen sehen. Die Gäste können sich auch initiativ an das Team wenden. „Wir wollen, dass unsere Gäste möglichst sicher sind. Auch wenn die Stimmung aufgeheizt sein darf und unsere Gäste horny sein mögen, muss doch immer Konsens im Vordergrund stehen. Wir wollen nicht, dass bei uns traumatische Erfahrungen gemacht werden.“

Deshalb gelten folgende Regeln:
Ein Nein ist ein Nein!
Nur ein enthusiastisches Ja! Ist auch ein Ja!
Wer stark berauscht ist, kann keinen Konsens geben!

Am Freitag 15.3.24 gibt es die erste Ausgabe FISH MARKET im sechzehnten Jahr. Dazu wurde ein besonderer Gast eingeladen: NORMAN NODGE ist Resident im legendären Berghain in Berlin, das El-Dorado für Techno-Fans auf der ganzen Welt. GERALD VDH spielt davor und ANNIKA STEIN danach.

Es gibt auch wieder einen Darkroom, der nur den Männern vorbehalten ist. Es gilt: Limitierte Kapazität. Also holt euch früh euer „Darkroom-Bändchen“.

Wir freuen uns auf weitere 15 Jahre und verlosen 2 x 2 Tickets für das Event am Freitag!

0

2024-03-09|18:02 · von Redaktion1

Ticketverlosung für unsere User!


Wir verlosen gerne 2 x 2 Ticket für FISH MARKET am 15.03.2024.
Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Freitag 14.03.2024 (14:00 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »HappyBirthday MEAT MARKET« an [email protected] mit deinem Usernamen hier! Wenn du gewonnen hast bekommst du eine Nachricht (in deinem Profil) von uns.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1049
  • angemeldet: 459
  • User gesamt: 75.699
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten