gayboy.at

Infopool

FISH MARKET - Summertime Fierceness - Ticketverlosung

2023-07-28|14:00 · von Redaktion1

Bild

Viele Events machen Sommerpause. Der FISH MARKET dreht richtig auf.


Am 4.8. lädt Veranstalter Gerald VDH zu seinem großen Sommerfest in die Grelle Forelle ein. Während viele andere Hosts und Communities ihre Veranstaltungen über die heiße Jahreszeit pausieren, macht der Wiener Techno-Daddy munter weiter. „Es gibt keinen Grund für uns in der Grelle Forelle keine Sommer-Partys zu machen. Die Location hat eine riesige und wunderschöne Terrasse. Und wir wissen aus Erfahrung, dass unsere Stammgäste gerade diese sommerlichen Ausgaben lieben und regelrecht stürmen.“


Für Gerald VDH kam auch keine reduzierte Version in Frage. Am 4.8. sind beide Floors offen und es gibt wieder eine namhafte Headlinerin. LOLSNAKE, ebenfalls DJ und Veranstalterin, kommt aus der queeren Hauptstadt Berlin. Dort hostet sie die Party WEEEIRDOS, die anspruchsvollen Techno mit Sex-Positivität und einem Safer Space für LGBTIAQ+ verbindet. Auf die Frage, wie er auf diesen Act aufmerksam wurde, antwortet Gerald mit „Es ist mein Job neue Acts zu finden, die gerade international für Furore sorgen. Lolsnake steht gerade gefühlt auf jedem wichtigen Line-Up von B wie Berghain bis W wie Whole Queer Festival. Zum Glück haben wir uns als FISH MARKET den Ruf erarbeitet, dass die Agenturen uns dann diese Acts auch vermitteln.“

0

2023-07-28|16:33 · von Redaktion1

Bild

.

Auch der Darkroom (MSM only: Safer Space für MSM) steht wieder bereit. Betreut wird dieser (und die gesamte Party) von einem Awareness-Team, das für die Sorgen und Wünsche der Besucher*innen niederschwellig zur Verfügung steht. „Ihr erkennt unsere Awa-Leute an einer leuchtenden Halskette. Falls euch etwas Unangenehmes widerfährt, ihr euch nicht gut fühlt oder ihr einfach eine Frage habt, wendet euch bitte vertrauensvoll an sie.“


Wir freuen uns jedenfalls auf die große Sommer-Ausgabe der größten queeren Techno-Reihe in Wien und verlosen 2x2 Tickets.

0

2023-07-28|14:06 · von Redaktion1

Bild

Ticketverlosung für unsere User!

Wir verlosen gerne 2 x 2 Ticket. Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Donnerstag 03.08.2023 (15 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »FISH MARKET Summertime« an [email protected] mit deinem Namen. Wenn du gewonnen hast bekommst du am Donnerstag Abend die Info und stehst auf der Gästeliste.

Und wer sich nicht auf das Glück verlassen will, kann hier jetzt schon seine Tickets kaufen:
bit.ly/FM04AUG23

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1586
  • angemeldet: 295
  • User gesamt: 73.973
© 1998-2023 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten