gayboy.at

Infopool

Circus XXL - Spectacle: Top-DJs aus aller Welt! Das Lineup wurde veröffentlicht!

2023-06-05|21:45 · von Redaktion1

Bild
Circus XXL - Praterdome am 17.Juni 2023

Mach dich bereit für ein unvergessliches Event: "Circus XXL - Spectacle!"

Das verspricht nicht nur eine atemberaubende Show der Extraklasse, sondern verwandelt den legendären Prater Dome, den größten Nachtclub des Landes, am 17. Juni zur ultimativen Pride After Party.
Das Circus -Team rund um Drag Queen Tamara Mascara hat soeben das DJ-Lineup enthüllt! Und es kann sich wirklich sehen lassen.
Mit einem Lineup von elf vornehmlich internationalen DJs setzt diese Party neue Standards in der österreichischen Szene.

Simone Novembre: Der aufstrebende Stern am DJ-Himmel

Einer der Highlights des Abends ist definitiv Simone Novembre. Der aus Italien stammende und in Barcelona lebende DJ und Produzent ist ein echter Shooting Star der Circuit DJ-Szene. Er hat bereits auf den angesagtesten Partys rund um den Globus aufgelegt - von Spanien und Italien über Griechenland bis hin zu Schweden und Brasilien.
Aber nicht nur sein gutes Aussehen, sondern vor allem sein musikalisches Talent machen Novembre zu etwas ganz Besonderem. Seine Single "IN MY WORLD HAYATI", die er im März 2021 unter dem Label Santander Music veröffentlicht hat, schaffte es auf die zweite Position der Top 100 Charts auf Beatport und hielt sich dort einen ganzen Monat lang in den Top 10. Ein beeindruckendes Remix-Paket mit offiziellen Remixen von Künstlern wie Chris Turina, Edson Pride, Diego Santander und Roberto Ferrari folgte.

0

2023-06-05|21:46 · von Redaktion1

Ein buntes Lineup

Neben Novembre bringen auch der international renommierte DJ Rashad Miraz aus Barcelona und José Rendón aus Dublin auf dem Main Floor die Stimmung zum Kochen. Aber das ist noch lange nicht alles: Weitere DJs wie Destiny Drescher und Super Zandy aus Berlin, Catrice Liberty aus Wien und viele mehr sorgen für einen Soundtrack, der deine Tanzbeine zum Glühen bringt.

Circus XXL - Spectacle: Mehr als nur Musik

Mit einem fantasievollen Zirkus-Setting, das von Trapezkünstlern und Jongleuren, Clowns und Drag Queens zum Leben erweckt wird, sowie spannenden Specials wie dem berühmt-berüchtigten Dark Room, bietet der "Circus XXL - Spectacle" ein Erlebnis der besonderen Art. Dazu gehören auch energiegeladene Performances von internationalen Gogos und die Auftritte anderer begabter Künstler.
Tickets gibt es bereits im Vorverkauf. Zusätzlich kannst du VIP-Tickets erwerben, die dir Zugang zur VIP-Area über dem Main Floor und eine private Fast Lane bieten.
Circus XXL - Spectacle ist also viel mehr als eine Party. Es ist ein Rausch der Sinne, der das Beste aus der internationalen DJ-Szene mit einer spektakulären Zirkusshow und zahlreichen Überraschungen verbindet. Markiere dir den 17. Juni in deinem Kalender und feiere mit uns Vienna Pride auf eine ganz neue Art und Weise!

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 953
  • angemeldet: 424
  • User gesamt: 76.234
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten