gayboy.at

Infopool

Zirkus-Revival im XXL-Format: The Circus kehrt zu seinen Wurzeln zurück!

2023-05-07|03:19 · von Redaktion1

Bild
Circus XXL - Spectacle am 17.6. Parterdome Wien

Vor mehr als einem Jahrzehnt startete die legendäre Partyreihe The Circus mit dem Motto "Zirkus" - und genau dorthin kehrt sie nun zurück, um die Pride 2023 gebührend zu feiern.

Die treue Gay Community in Österreich und den Nachbarländern hat dem Team von The Circus eine atemberaubende Reise ermöglicht, die nun in einem spektakulären Event gipfelt.

"Wir besinnen uns auf den klassischen Zirkus und die Freakshow, doch diesmal sind unsere Freaks die strahlenden HeldInnen der queeren Kultur! Hier wird gestaunt, nicht gestarrt!", verkündet Drag Queen Tamara Mascara, die seit der ersten Circus-Party für Bühnenshow und Kostümdesign verantwortlich ist.

Am 17. Juni wird nicht irgendwo, sondern im größten Nachtclub Österreichs gefeiert - denn für den wichtigsten Tag der Community ist nur das Beste gut genug! Unzählige DJs, Acts, Künstler und Showeinlagen auf mehreren Floors garantieren ein unvergessliches Spektakel.

0

2023-05-07|03:20 · von Redaktion1

.

In Kooperation mit dem Zirkus Picard erwarten die Gäste neben Gogo Shows und Drag Queens auch echte Zirkusprofis! "Die von uns gewählte Location im Wiener Prater passt perfekt zum Thema 'Spectacle' und zur Thematik des klassischen Zirkus. Im Prater gab es das früher alles wirklich: den Gewichtheber, die bärtige Lady und all die anderen, die sich als Außenseiter der Gesellschaft zum Mittelpunkt ihrer Show gemacht haben", erklärt Simon Dorner, Grafikdesigner und kreatives Mastermind hinter der Eventreihe.

Bereits 2019 feierte The Circus im Praterdome eine unvergessliche Party, die wohl zu den besten in der Geschichte der LGBTIQ Community in Mitteleuropa gehört. Dieses Event solltest du auf keinen Fall verpassen! Circus XXL - Spectacle: sei dabei, wenn die Magie des Zirkus neu erwacht!
Tickets gibt es bereits auf www.circusclub.eu/tickets

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 883
  • angemeldet: 414
  • User gesamt: 75.570
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten