gayboy.at

Infopool

Patrick Lis Live-Zeichnung im Gayt

2023-04-27|22:04 · von Redaktion2

Bild
©️Patrick Li

Das Event „Men Only Naked Shopping“ fand am Freitagabend, 14. April zum ersten Mal im Gayt Store in Wien statt. Der Abend war auch ein Programm in Kooperation mit dem Porn Film Festival.


Der österreichische Künstler Patrick Li wurde eingeladen, vor Ort für die anwesenden Gäste live zu zeichnen. Patrick Lis künstlerische Spezialität sind eigentlich Porträts, aber anders als bei seinen früheren Live-Gemälden zeichnete er dieses Mal nur die Genitalien männlicher Gäste. Während die nackten Gäste sich einkauften und die Kunstausstellung im Keller besuchten, schritt der Künstler zur Tat und zeichnete Skizzen von Schwänzen und Hoden aller willigen Gäste nachdem sich diese zuvor langsam an die Umgebung gewöhnt und sich entspannt hatten. Die Models und Musen haben die Atmosphäre des Nackteinkaufs besonders genossen, und einige von ihnen haben sogar während des Malprozesses Erektionen bekommen, sodass das Kunstereignis auf den Höhepunkt getrieben wurde. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Organisatoren Tom und Joe (die beiden Besitzer des Gayt Stores) hoffen, ein solches Event wieder in der Zukunft durchführen zu können. Die Zahl der Gäste wird dann definitiv übersteigen.

3


gayboyPlus<

Status

  • User online: 567
  • angemeldet: 407
  • User gesamt: 76.280
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten