gayboy.at

Infopool

GM2 - Ticketverlosung

2023-04-05|08:53 · von Redaktion1

Bild

Something big is coming to you!

"Es war einmal" oder "Zurück in die Zukunft": oft beginnen tonangebende Erfolgsgeschichten mit dem verklärten Blick zurück auf den ultimativen Beginn. Doch diese Geschichte taugte schon damals zur Legende. Im Dezember 2015 brachte GM1 neue Dimensionen ins Wiener Queerlife.
Mit versiert-musikalischer Vision und obligater Party-Mission startete eine unverwechselbare, audiophile und charismatische Party in der Pratersauna. Der damals titelgebende "Trouble in Rome" schlug an und auf der Wiener Donau hohe Wellen.
Eine exklusive Frage beschäftigte damals besonders Legionen an Gästen. Welches Geheimnisvolle Mysterium steckt hinter GM1? General Motors wohl ebenso wenig wie Glückliches Mantra oder Große Mode. Weiteres Rätseln unter den Besucher*innen war angesagt. G? Für Golf? Gockel? Glamour? Golden Showers? M? Für Männer? Musik? Mega? Mick? Nur wenige Auserwählte wussten damals und wissen heute, wofür die beiden Buchstaben wirklich stehen. Im Generischen Mittelpunkt steht selbstverständlich die Location.
Über ein halbes Jahrzehnt dauerte es seitdem, eine würdige Location zu finden, die der Nachfrage gerecht wird, die GM1 bei internationalen und nationalen Gästen ausgelöst hatte. Nun ist es endlich so weit. Im Mai wird die Erfolgsstory fortgeschrieben, denn eine der größten Partys, die Österreichs Hauptstadt je beehrt hat, boomt und wächst weiter.
Ein Gewaltiger Makrokosmos bietet sagenhafte 3 Bühnen und 2 individuelle Mega-Darkrooms. Mit 12 internationalen und nationalen Acts wird GM2 neue Maßstäbe nach Wien bringen. Mit dem Techno-Floor, der von der berüchtigten FISH MARKET-Crew gehostet wird, dem Pop-Floor, der vom lichtscheuen KEN CLUB beigesteuert wird, und dem House-Floor, der einen Showdown der beliebtesten lokalen DJ-Held*innen bietet, wird GM2 Wiens neuestes 'state of the (p)art(y) Label'. GM2 gehört also nolens volens ins Exil. Ein Galaktisches Manöver...

0

2023-04-05|08:58 · von Redaktion1

Bild

Ticketverlosung für unsere User!

Wir verlosen gerne 2 x 2 Ticket. Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Mittwoch 03.05.2022 (19 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »GM2« an [email protected].
Wenn du gewonnen hast erhältst du die 2 Ticketcodes per Email zugeschickt.

Viel Glück und eine tolle Partynächt wünschen wir Euch!

0

2023-04-06|07:28 · von Redaktion1

Bild

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1221
  • angemeldet: 447
  • User gesamt: 76.022
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten