gayboy.at

Infopool

LOVEBALL 2022 - CAMERA EDITION - Ticketverlosung

2022-12-09|08:23 · von Redaktion1

Bild

Der legendenumwobene Love Ball ist zurück, der mittlerweile 8. Loveball!

Wiens phänomenales und traditionelles LGBTIQ+ Event zum Jahreswechsel, findet heuer wieder zur rechten Zeit, doch an anderem Ort statt. Ins neue Jahr 'reingerutscht' wird diesmal ausnahmsweise im berühmt-berüchtigten Camera Club, der sich eigens für den Jahresaus- und Anklang in einen kleinen aber feinen Ballsaal verwandelt.

Pate steht mit Sicherheit die glorreich-glanzvolle Wiener Ballszene, doch unorthodox-extravagant soll in der populärsten Partynacht des Jahres selbstverständlich auch mehr Spaß und Sex Appeal in den Mittelpunkt rücken. Die Fledermaus wird hier als Kostüm sehr gern gesehen, als musikalische Stilrichtung wird sie bei diesem Fest ganz sicher keine Rolle spielen. Die musikalische Orgie im großen Ballsaal läutet Whisky & Whiskers mit den besten Popremixes ein. Im Anschluß heizt uns Andi Mik mit Dance Tunes ordentlich auf.

Der Glanzpunkt des frühen Morgens heißt DJ Rainboy, der mit Progressive House das neue Jahr begrüßt. Für mehr musikalische Genres sorgen unsere Wien-Enthusiasten und Connoisseurs de music im kleinen Ballsaal. Dort startet DJ Mart.i die Timemachine mit den Clubhighlights des letzten Jahres. DJ Shanes Repertoire widmet sich den angesehendsten Poptunes der letzten 10 Jahren, bevor zur frühen Morgenstunde Metamorkid Nostalgisches zelebriert und von den Plattentellern auf den Dance Floor überträgt.

0

2022-12-09|08:24 · von Redaktion1

.

Dass gerade auch in der Silvesternacht queere happiness und diversity gefeiert wird, ist selbstverständlich. Doch auch die Zeit ist - universell betrachtet - divers. Den Zeitzonen folgend, wird in der Camera Edition des Loveballs demnach mehrfach angestoßen, egal welche Ortszeit gilt.
In und durch die Camera ganz "erdum-spannend"! Vielleicht versteckt sich hier auch eine unbedeutende Empfehlung auf die freie Wahl Eurer besonderen Silvester-Robe, die mit Sicherheit am Clubeingang von der neckisch-kecken Ballkönigin oder den heißen Shotboys im Frak freudestrahlend begrüßt wird.

★ HIGHLIGHTS ★
- Ballsaalambiente by Global Print
- Empfang durch unsere Ballkönigin und ihren Lakaien mit Sprudel und Kuchen
- 2 Uhr: Tanz ins neue Jahr mit den Azoren
- Musikalische Zeitreise am kleine Floor
- Inhouse Afterhour von 5 - 8 Uhr mit DJ Rainboy

Tickets:
shop.eventjet.at/loveball2022

0

2022-12-09|08:30 · von Redaktion1

Bild

Wir verlosen gerne 2 x 2 Ticket.

Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Samstag 24.12.2022 (16 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff » LOVEBALL« an [email protected].

Wenn du gewonnen hast erhältst du die Ticketcodes direkt per Email zugeschickt.
Diese musst du dann nur auf shop.eventjet.at/loveball2022 einlösen.

Viel Glück und eine tolle Partynächt wünschen wir Euch!

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1352
  • angemeldet: 565
  • User gesamt: 71.853
© 1998-2023 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten