gayboy.at

Infopool

Der FISH MARKET kehrt aus der Sommerpause zurück

2022-09-11|19:40 · von Redaktion1

Bild
© FishMarket

Die Urlaubszeit ist praktisch vorbei. Und das ist nicht nur bitter. Es hat auch gute Seiten. Am 16.9. ist Wien’s queere Techno-Party endlich aus der Sommerpause zurück. Zum Season-Opening wurde niemand geringerer als der Spanische Techno-Gott OSCAR MULERO eingeladen.


Nach einer sechswöchigen Pause kommt es zum Paukenschlag in der Spittelau. Einer der größten Namen im internationalen Techno-Geschehen schlägt beim FISH MARKET auf. „Für mich wird ein Traum wahr. Oscar Mulero ist einer meiner ganz großen Helden. Ich kenne weder einen schlechten Track, noch ein schlechtes Set von ihm. Ich durfte ihn auch schon zweimal supporten. Dass er nun endlich bei einem FISH MARKET spielt, macht mich überglücklich.“ sagt der Gründer und Chef der Party GERALD VDH im Wortlaut. Er selbst wird nach dem Main-Act das Closing übernehmen. Ausnahmezustand? Garantiert.

0

2022-09-11|19:42 · von Redaktion1

Bild

.

Es gibt auch wieder einen MEN ONLY Darkroom. Ein Darkroom-Host steht euch für eure etwaigen Rückfragen oder Problemchen ebenso zur Verfügung, wie ein jederzeit ansprechbares Awareness-Team. Dieses erkennt ihr an blauen Leuchtketten. Der FISH MARKET soll ein Safer Space sein. Sollte doch einmal etwas schräg auf euch wirken, dann helfen euch diese speziell geschulten Mitarbeiter*innen Kontakt zu den Secus oder dem Veranstalter herzustellen.

Unser Tipp: Vorverkaufskarten sichern, ein ausgefallenes (und eventuell dunkles) Outfit vorbereiten, am Eingang das beste Benehmen zeigen und dann hoffen vorbei an den strengen Augen der Türsteher zu dieser Party zu kommen. Denn: Nicht jede*r kann beim FISH MARKET feiern. Die Veranstalter verfolgen ein strenges Konzept um den Gästen eine für Wien einzigartige Crowd zu bieten. Wer mit Abweisung ein Problem hat, sollte daher vielleicht lieber eine andere Party aufsuchen.

Den Link zu den Tickets findet ihr in der Telegram-Gruppe t.me/ClubMeatMarket .

Wir wünschen eine dunkle, harte und geile Nacht.

0

2022-09-11|19:49 · von Redaktion1

Bild

Was, Wann, Wo, Wie:


Was: FISH MARKET

Wann: 16 September 2022

Wo: Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

Wie: ein ausgefallenes (und eventuell dunkles) Outfit vorbereiten

Mehr Infos unter t.me/ClubMeatMarket

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 538
  • angemeldet: 529
  • User gesamt: 70.727
© 1998-2022 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten