gayboy.at

Infopool

Regenbogenball 2022 & Covid19

2022-01-19|18:08 · von Redaktion1

Bild

Verschiebung des 24. Wiener Regenbogenballs


Nach langem Warten und unter Berücksichtigung der derzeitigen Situation iVm COVID-19 hat sich das Organisationsteam der HOSI Wien dazu entschlossen den 24. Wiener Regenbogenball auf Samstag, den 21. Mai, zu verschieben. Eine Durchführung des für ursprünglich Ende Jänner angesetzten Balls ist mit den derzeitigen Bestimmungen sowie im Hinblick auf die Omikron-Variante weder gegeben noch verantwortungsvoll.

Alle bisher gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sollten Gäste am angegebenen Ersatztermin nicht teilnehmen können, haben diese die Möglichkeit auf Erstattung des Ticketkaufpreises. Hierzu erging eine E-Mail an alle Gäste, die ihre Karte online gekauft haben mit einem entsprechenden Link. Gäste, für die wir eine Bestellung angelegt haben, füllen bitte das Rückerstattungsformular aus.
An dieser Stelle möchten wir allerdings darauf hinweisen, dass der Reinerlös des Balls der vielfältigen Arbeit des Vereins zugutekommt und daher ebenso die Möglichkeit besteht den Ticketbetrag zu spenden und uns so zu unterstützen. In diesem Fall müssen die Gäste nichts weiter tun.

0

2022-01-19|18:09 · von Redaktion1

.

Auch am geplanten Programm des Abends ändert die Verschiebung nichts und wir freuen uns darauf unseren Gästen einen vielfältigen und bunten Abend bieten zu können. Wir bedanken uns an dieser Stelle für alle Einreichungen betreffend dem Regenbogenball Award. Dieser wird nun im Mai im Rahmen der Eröffnung auf der Bühne vergeben. Auch die restlichen Tickets für den Ball werden im Laufe des Frühjahrs online gestellt. Hierzu wird es noch rechtzeitig eine Information geben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Geduld unserer Gäste und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend am 21. Mai im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 705
  • angemeldet: 546
  • User gesamt: 69.610
© 1998-2022 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten