gayboy.at

Infopool

Juno-Star outet sich als Trans

2020-12-02|10:54 · von Redaktion

Bild
(c)Depositphotos/Jean_Nelson

Elliot Page, der als Ellen Page mit seiner Rolle in dem Film "Juno" berühmt wurde, hat sich als Trans geoutet. Auf seinen Social Media Auftritten hat er folgende Nachricht an seine Fans gepostet: “Hallo Freunde, Ich möchte Euch mitteilen, dass ich trans bin. Meine Pronomen sind er/sie [Mehrzahl] und mein Name ist Elliot. I want to share with you that I am trans, my pronouns are he/they and my name is Elliot.”

 

Weiters schrieb er: "Ich fühle mich sehr glücklich das hier zu schreiben. Hier zu sein. An diesem Punkt in meinem Leben angekommen zu sein.Ich fühle überwältigende Dankbarkeit für die unglaublichen Menschen die mich auf diesem Weg begleiten. Ich kann nicht in Worte fassen wie außergewöhnlich es sich anfühlt, mich endlich selbst zu genug zu lieben und diesen Weg einzuschlagen."

2

2020-12-02|10:55 · von Redaktion

Page sprach aber auch über seine Ängste sich zu outen und verurteilte scharf Gesetzgeber und Politiker, die versuchen Transmenschen ihre Rechte zu enthalten. “An alle politischen Fürher, die daran arbeiten Transmnschen Zugang zum Gesundheitswesen zu versagen und uns unser Recht zu exisitieren absprechen [...] Ihr habt Blut an Euren Händen. Ihr entfesselt eine Welle an niederträchtigen und herabwürdigenden Rage die auf den Schultern der Trans Community ausgetragen wird. Einer Community wo 40% aller Transmenschen angeben einen Selbstmordversuch gemacht zu haben. Genug ist genug."

 

Page, der 33 Jahre alt ist wurde mit dem Film "Hard Candy" erstmal einem breiteren Publikum bekannt, bevor er mit dem Film "Juno" seinen internationalen Durchbruch feierte. Für seine Darstellung erhielt er 2008 eine Oscarnominierung als Beste Darstellerin. Weitere bekannte Filmauftritte folgten in Christopher Nolans "Inception" und den X-Men Filmen. Derzeit ist er in der Netfix-Serie "The Umbrella Academy" zu sehen.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 284
  • angemeldet: 407
  • User gesamt: 67.318
© 1998-2021 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten