gayboy.at

Infopool

Eurovisiongewinner Duncan Laurence ist verlobt

2020-10-07|09:52 · von Redaktion

Bild
(c)Instagram/Jordan Garfield

Der Gewinner des Eurovision Song Contest 2019, Duncan Laurence ist verlobt. Das gab er über ein Posting auf Instagram bekannt. Der bisexuelle Niederländer hat sich mit dem amerikanischen Komponisten Jordan Garfield verlobt. In dem Posting ist ein Finger mit einem Ring zu sehen, darunter steht "I love you".

 

Garfield wiederrum schrieb in seinem Instagram Account, dass er den Antrag gemacht hatte. "Noch nie bin ich in meinem Leben so glücklich gewesen. Ich werde einen netten, smarten, aufrichtigen, talentierten und gut aussehenden Mann heiraten. Außerdem heirate ich meinen besten Freund.", so Garfield. Weitere Pläne zur Hochzeit sind noch nicht bekannt.

 

Laurence hatte letztes Jahr mit dem Lied "Arcade" den Sieg beim Song Contest einholen können. Den Niederländern war er bereits durch die niederländische Fassung von "X-Factor" ein Begriff. 2018 hatte er sich als bisexuell geoutet.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 281
  • angemeldet: 533
  • User gesamt: 63.868
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten