gayboy.at

Infopool

Katy Bähm nimmt an "Promi Big Brother" teil

2020-08-07|12:20 · von Redaktion

Bild
(c)Sat.1

In der heute startenden Staffel von "Promi Big Brother" wird die Dragqueen Katy Bähm teilnehmen. In der auf Sat.1 ausgestrahlten Sendung wird sie neben "Promis" wie DJ Senay Gueler, QVC-Moderator Sascha Heyna, Partysänger Ikke Hüftgold, Kelly-Family-Mitglied Kathy Kelly zu sehen sein. In einem Interview mit dem Sender sagte sie, dass sie sich hohe Gewinnchancen ausrechnet. "Ich bin die Schönste, ich bin die Geilste und ich habe Charme," so Bähm.

 

Katy Bähm war durch ihre Teilnahme an der Prosieben Sendung "Queen of Drags" bekannt geworden, einer plumpen Nachahmung von "RuPaul's Drag Race", die sich als Quotenente entpuppt hatte. Dem "Big Brother"-Publikum will Bähm zeigen, "wie queere Menschen auch sein können und nicht nur immer Trash sind, sondern dass sie sehen, dass wir alles normale Menschen sind."

 

Sie ist die erste Dragqueen, die regulär an der Sendung teilnimmt. Olivia Jones hat bereits 2005 als Gast für eine Woche in dem Haus gelebt. Die Sendung wird vom 07. bis 28. August auf Sat.1 ausgestrahlt. 

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 236
  • angemeldet: 124
  • User gesamt: 63.561
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten