gayboy.at

Infopool

Der neue "Prince Charming" ist gefunden

2020-08-04|10:59 · von Redaktion

Bild
(c)Twitter/TVNOW

Der neue Protagonist für die beliebte Dating Show "Prince Charming" wurde nun vorgestellt. Der 29-jährige Marketingmanager Alexander Schäfer wird in der zweiten Staffel den Mann fürs Leben suchen.

 

"Ich freue mich unnormal auf den Moment, in dem es endlich losgeht. Ich bin super gespannt darauf, wer dort in der Villa auf mich wartet, wie wir uns begegnen. Ich erhoffe mir von der Show romantische als auch actionreiche Dates, emotionale und lustige Momente – ich bin mir sicher, es wird die eine oder andere Träne fließen. Aber am Ende wird es ganz bestimmt eine unvergesslich schöne Zeit, in der ich hoffentlich auch meinen Mann fürs Leben kennenlerne," so Schäfer.

 

Die erste Staffel, die zuerst auf dem Streaming Portal TVNOW und anschließend auf VOX lief, war letztes Jahr nicht nur ein Publikumserfolg, sondern kann auch bei den Kritikern gut an. So gewann die Sendung 2019 den renomierten Grimme Preis. Die neue Staffel soll im Herbst auf TVNOW starten, und kurz danach auch im reglulären Fernsehen auf VOX ausgestrahlt werden.

2


gayboyPlus<

Status

  • User online: 231
  • angemeldet: 151
  • User gesamt: 63.561
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten