gayboy.at

Infopool

Brix Schaumburg ist Vater geworden

2020-07-29|11:08 · von Redaktion

Bild
(c)Instagram/Treesoul

Der Trans Schauspieler Brix Schaumburg und seine Ehefrau Alina sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden. Bekannt geworden war der 30-jährige, als er 2018 in der RTL-Actionshow "Ninja Warrior Germany" als erster Trans Teilnehmer antrat. Schaumberg hat in mehreren Bühnenproduktionen mitgewirkt und singt auch. Anlässlich zum Pride Month hatte er eine Single veröffentlicht.

 

Derzeit dreht er die Serie "Sunny - Wer bist Du wirklich?" für das RTL Streamingportal NOW. Bei der Serie handelt es sich um einen Ableger des RTL Dauerhits "Gute Zeiten schlechte Zeiten". Ein Starttermin steht noch nicht fest.

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 141
  • angemeldet: 539
  • User gesamt: 63.582
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten