gayboy.at

Infopool

Coronavirus-Tagebuch - Tag 25

2020-04-10|13:02 · von bernhardl @ gayboy.at

Bild
Bildunterschrift (optional)

Liebes Gayboy-Tagebuch,

 

Gestern war Tag 25 der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen. Da ich,wie am Anfang der Woche erwähnt, einen neuen Vollzeitjob habe, ist meine Tagesroutine etwas anders als bisher. Eigentlich ist sie ganz normal. Mit dem Unterschied, dass ich noch mehr von zu Hause arbeite, in Online Konferenzen bin, und, so wie gestern, auch mit dem Rad wegen Dienstwege durch ganz Wien fahren muss.

 

So habe ich am Vormittag schon meine ersten Meetings per Zoom abgehalten, hab mich zu Mittag auf mein Rad geschmissen, und war am Nachmittag pünktlich zum täglichen Meeting wieder vor dem PC, damit ich beim Online Meeting teilnehmen kann.

 

So verging der Tag rasend schnell. Um ca. 20:00 hatte ich dann Feierabend und habe mit meiner besten Freundin telefoniert und haben – wie auch schon in den vergangen Tagen – gemeinsam einen Disney Film aus dem Jahre 1947 angeschaut.

 

Meine lieben Leser – mein liebes Tagesbuch – falls ich mal einen Tag auslassen sollte, bitte verzeiht mir das. Da in der Firma, in der ich nun angefangen habe, sehr viel zu tun ist, kann ich nicht versprechen, dass ich jeden Tag einen Tagebucheintrag verfassen kann.

 

Ihr könnt mir aber weiterhin eure Gedanken schreiben und mit mir in Kontakt treten. Da die Beschränkungen weiterhin aufrecht sind, ist es sicherlich nicht leicht für alle. Und dafür, dass ich nun einen Job habe, könnt ihr ja nix.

 

Heute Abend bin ich auf meiner Facebookseite Candy Licious wieder ab 20:00 Uhr Online - Diesmal mit viel besserer Technik.

 

Wer mich also heute wieder Live sehen will, kann dies gerne tun.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag.

 

Kuss aus dem Wohnzimmer

 

Bernhard

2


gayboyPlus<

Status

  • User online: 431
  • angemeldet: 607
  • User gesamt: 61.899
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten