gayboy.at

Infopool

Coronavirus-Tagebuch - Tag 21

2020-04-06|12:24 · von bernhardl @ gayboy.at

Bild
(c)Depositsphotos/ivan_dzyuba

Liebes Gayboy-Tagebuch,

 

Gestern war ein herrlicher 21.Tag. Die Sonne hat geschienen, ich habe mir ein herzhaftes Frühstück zubereitet, und am Balkon die ersten Stunden des Tages genossen. Habe mit meiner Mutter und Freunden telefoniert. Und mich fast so gefühlt als hätte ich Urlaub. Zwar nicht Urlaub unter Palmen, aber Urlaub auf Balkonien.

 

Am Nachmittag habe ich mich dann auf Rad gesetzt und bin eine Stunde mit dem Rad gefahren. Zuerst zum Wiener Berg und dann von Wiener Berg wieder über den Gürtel Radweg nach Hause – das tat gut. Ich fühlte mich Top-Fit und war in der Tat mal froh, dass ich einen Sonntag so sehr zu Hause genießen kann. Da ich seit einer Woche auch wieder gut schlafen kann, bin ich auch viel erholter.

 

Nach meiner Rad Runde hatte ich auch Zeit wieder die Kommentare und Nachrichten der User zu lesen, die mein Tagebuch mit verfolgen. Und da nun wieder eine Woche vergangen ist, möchte ich ein herzliches Danke sagen. Das ihr mir auch Kraft gebt meine Gedanken hier öffentlich zu machen. Ich kann euch nur einladen, mir auch private Nachrichten zu schreiben, wenn ihr über Themen reden möchtet. Manchmal braucht man einfach jemanden zum Reden, bzw. Schreiben. Da würde es mich freuen, wenn ihr das tut und mir von euren Tagen berichtet. Gerne könnt ihr mir auch schreiben, ob es Themen gibt, die euch besonders interessieren. Ich bin offen für Vorschläge ?

 

Zu Hause habe ich mir dann noch was Gutes zu Essen gekocht und einen Film geschaut. Ich steh total auf Superheldenfilme und habe gestern auf Disney+ nun meine Marvel-Reihe fertig geschaut. Zwar hatte mich auch gestern wieder ein Typ auf Grindr angeschrieben, ob ich mich mit ihm treffen möchte. Aber ich kann nur jedem raten noch zu Hause zu bleiben. Es wird wieder die Zeit kommen, in dem wir miteinander Spaß haben können. ?

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

 

Kuss aus dem Wohnzimmer.

 

Bernhard

 

 

 

2


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1052
  • angemeldet: 136
  • User gesamt: 75.782
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten