gayboy.at

Infopool

Coronavirus-Tagebuch - Tag 20

2020-04-05|12:33 · von bernhardl @ gayboy.at

Bild
(c)Depositsphotos/VitalikRadko

Liebes Gayboy-Tagebuch,

 

20 Tage schon. Auf der einen Seite steht die Zeit still. Weil man nicht wirklich etwas (mit anderen) unternehmen kann. Auf der anderen Seite vergehen die Tage relativ schnell.

 

Aufgewacht mit einem kleinem Hang-Over von meiner Live Show am Freitag, habe ich mich erstmal auf den Balkon gesetzt, um dort von der Sonne wachgeküsst zu werden. Nach dem mein Körper und mein Geist wach geworden sind, habe ich mich mit einer Freundin zum Spazierengehen getroffen. Selbstverständlich haben wir Distanz gehalten und Mundschutz getragen. Und haben uns nicht umarmt oder dergleichen.

 

Nach dem Spaziergang habe ich noch Pflanzen für den Balkon gekauft, damit ich diesen Frühlingshaft herrichten kann. Ich habe bis jetzt gewartet, da es in der Nacht noch Minus-Grade hatte. Aber das ist nun hoffentlich vorbei. So kann ich mich schön bräunen lassen und hab es noch dazu grün.

 

Am Nachmittag habe ich mich auf dem Sofa mit einem Film entspannt. Keine Arbeit – einfach mal nur am Sofa gelegen und Film geschaut. Ich muss sagen, dass ich das mittlerweile genieße. Keine Hektik. Keine 1000 Events zu denen ich eingeladen werde. Natürlich wäre mir ein Job grad auch lieb und recht. Es ist aber auch schön mal nur zu genießen und zu entspannen, ohne dass alle fragen: „WO bist du?“ „Kommst du heute zu der oder der Party?“.

 

Obwohl am Abend war ich auf einer Party – einer Online Party. Circus – das größte Gay-Event Wiens hatte gestern auch einen Live-Stream. DJs aus unterschiedlichen Ländern haben aufgelegt und über Facebook, konnte man sie sehen – das war wirklich toll – so hatte man zu Hause seine eigene Disco.

 

Nach 1 ½ Stunden habe ich die Party dann verlassen, mir noch einen Film angeschaut, und bin dann irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen. Ein guter Tag würde ich behaupten. :)

 

Habt einen schönen Sonntag.

 

Küsschen aus dem Wohnzimmer

 

Bernhard

 

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 879
  • angemeldet: 343
  • User gesamt: 75.773
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten