gayboy.at

Infopool

Coronavirus-Tagebuch - Tag 15

2020-03-31|14:31 · von bernhardl @ gayboy.at

Bild
(c)Depositphotos/gdolgikh

Liebes Gayboy-Tagebuch,

 

Die dritte Woche hat gestern angefangen. Und mit den neuen Richtlinien/Bestimmungen, mit denen wir nur noch mit Masken in Supermärkte dürfen. Diese Bestimmungen verunsichern wieder und so habe auch ich gestern dafür gesorgt, dass ich Masken bekomme. Und hoffe, dass diese bald ankommen. Wie auch bei den anderen Bestimmungen haben wir als Gesellschaft auch hier zu sorgen, dass wir diese auch einhalten.

 

Nachdem das Netz gestern mit diversen Kommentaren zu Masken übergegangen ist, habe ich meinen Laptop zugeklappt und mein Handy für 2 Stunden abgedreht. Ich merke, dass ich seit 2 Wochen wirklich zu viel vor dem Laptop/Handy sitze. Das tut meinem Kopf und meinem Rücken nicht sehr gut.

 

Nach einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft habe ich mich mit einem Buch auf das Sofa gesetzt und gelesen. Die Zeit verging dabei und ich konnte gut abschalten.

 

Am Abend war ich dann sehr entspannt und habe dann mal einige Telefonate mit Freund*innen geführt und gefragt wie es ihnen geht. Mich mit ihnen über alles Mögliche unterhalten. Auch so verging der Tag wie im Fluge.

 

Da ich gestern wieder entspannter war, hatte ich auch wieder die Lust mich selbst zu befriedigen. Eh klar – je entspannter der Kopf desto entspannter der ganze Körper. Und dann macht das auch viel mehr Spaß.

 

Und da ich dann so tiefenentspannt war habe ich sogar noch ein Brot gebacken, dass mein Wohnzimmer mit einem herrlichen Duft gefüllt hat. Um 21:00 habe ich dann – wie auch schon an den Tagen zuvor – mit meiner besten Freundin einen Film angeschaut. Diesmal war es „Das Dschungel Buch“. Sie hat den Film bei sich zu Hause angeschaut, ich bei mir zu Hause. Im Anschluss haben wir noch telefoniert, um über den Film zu diskutieren.

 

Trotz neuer Bestimmungen habe ich meinen Tag so gestaltet, wie er für mich gepasst hat. Und das tat sehr gut.

 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

 

Küsschen aus dem Wohnzimmer

 

Bernhard

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 375
  • angemeldet: 599
  • User gesamt: 61.899
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten