gayboy.at

Infopool

Coronavirus-Tagebuch - Tag 12

2020-03-28|13:35 · von bernhardl @ gayboy.at

Bild
(c) Florian N

Liebes Gayboy-Tagebuch,

 

12 Tage haben wir schon geschafft. Es ist noch immer seltsam wenn man raus geht und alles zu ist. Menschen halten brav Abstand und beim Betreten eines Geschäfts blicken die meisten zu Boden.

 

Beim Einkaufen habe ich auch wieder was für meine Nachbarin mitgenommen und ihr dann vorbeigebracht. Kurz darauf habe ich an meiner Türe ein Sackerl mit netten Dankesworten gefunden. Meine Nachbarin – ich habe es schon mal erwähnt – hat meine Hilfe letzte Woche schon angenommen, da sie über 80 ist und ihre Tochter nicht in Wien wohnt. Daher erledige ich für sie Einkäufe und Besorgungen.

Diese Nachricht hat meinen Tag natürlich um vieles verschönert, weil ich meinen Mitmenschen helfen kann. Am Abend habe ich dann wieder zum Make-up und Pinsel gegriffen da mein Alter-Ego Candy Licious wieder einen Live-Talk auf Facebook geladen hat. Um 20:00 ging es dann mit dem Live-Video los und es waren einige Freund*innen, die mir auch zugesehen haben. Ich habe über Themen wie „Klopapier“ „Social Media Spiele“ und die positive Wirkung der Selbstbefriedung gelesen.

 

Ja, ich habe gestern doch auch tatsächlich auf einer Webseite gelesen, dass Selbstbefriedigung (vor allem in Zeiten wie diesen) auch gesund ist, da der Körper währenddessen Glückhormone produziert. Das heißt, dass ich meine Tage doch sehr gesund gestalte. ;)

 

Nach einigen Gläschen Prosecco und lustigen Kommentaren meiner Zuseher habe ich mich dann gegen 21:30 wieder von ihnen verabschiedet. Immerhin konnte ich für eine kurze Zeit mit Bekannten und Freunden interagieren und auf den Freitagabend zu Hause anstoßen.

 

Normalerweise brezle ich mich als Drag ja von Kopf bis Fuß auf, aber der Vorteil vom Video drehen ist, dass man keine High-Heels anziehen muss – tut also auch meinen zarten Füßen gut :)

 

So verging auch der 12. Tag relativ schnell und mit positiven Erinnerungen.

 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag.

 

Bleibt gesund. Küsschen aus dem Wohnzimmer.

 

Bernhard

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 588
  • angemeldet: 590
  • User gesamt: 61.897
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten