gayboy.at

Infopool

Coronavirus-Tagebuch - Tag 11

2020-03-27|12:35 · von bernhardl @ gayboy.at

Bild
(c) Depositphotos/LuckyTD

Liebes Gayboy-Tagebuch,

 

Obwohl ich am 10.Tag sehr lang munter war, weil ich mir die Tim Burton Version von „Alice in Wonderland“ Teil 1 und 2 bis spät in die Nacht geschaut hab, bin ich auch am 11. Tag sehr gut aufgestanden. Das Lustige ist, dass ich die letzten Tage sehr gut und tief schlafe. Ich denke, dass mein Körper wirklich runtergefahren ist und sich grad von den ganzen Partys und Nächten, inklusive Alkohol und Sex, gut erholen kann.

 

Neben meinen üblichen Homo-Office Arbeiten im Adams-Outfit, habe ich gestern auch seit langem wieder einmal Brot gebacken. Das mache ich sonst eigentlich nur im Winter, aber da es gestern auch sehr kalt war, dachte ich, ich schmeiß den Ofen an.

 

Während mein Brot gold-braun im Ofen fertig werden konnte, war genug Zeit, um andere „Arbeiten“ zu verrichten. Und da ich von den lieben Lesern meines Tagebuchs immer sehr nette - und erotische - Nachrichten bekomme, war gestern genügend Zeit, um mich schön selbst zu befriedigen. Selbstbefriedung tut dem Körper und der Seele gut. Kann ich nur jedem empfehlen.

 

Um 20:00 ging es dann mit der Radio Sendung los, bei der ich live dabei war. Mit 4 anderen live Gästen, die aus ihrem Wohnzimmer heraus die Sendung mitgestaltet haben, ist die Stunde auf Radio Positiv, einer Sendungsreihe der Aids Hilfe Wien, schnell vorüber gegangen. Nachhören kann man das natürlich auch

 

Was ich noch mal extra sagen möchte ist: Danke. Danke an alle braven Leser, die meine Tage, die leider nicht immer aufregend sind, mitverfolgen und mir Nachrichten schicken. Ich freue mich immer sehr darüber. Auch meine Tage sind nicht so aufregend, aber ich kann mit den paaren Zeilen meine Tage sehr positiv abschließen.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag.

 

Kuss aus dem Wohnzimmer.

 

Bernhard

3


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1135
  • angemeldet: 427
  • User gesamt: 75.783
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten