gayboy.at

Infopool

Coronavirus-Tagebuch - Tag 10

2020-03-26|14:02 · von bernhardl @ gayboy.at

Bild

Liebes Gayboy-Tagebuch,

 

Gestern war Tag 10. Und gleichzeitig war es der erste Tag, an dem ich nicht mehr wusste, welcher Wochentag ist. Mich verwirrt es sehr, dass die Tage gleichförmig – egal ob Freitag oder Dienstag – alle Tage sind so als ob man bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“ die Hauptrolle ergattert hätte.

 

Da ich schon in der Früh etwas neben mir stand, bin ich erstmal eine große Runde hinaus gegangen. Bewegung ist auch in Zeiten wie diesen sehr wichtig. Und das auch an der frischen Luft. Sonst werden wir noch alle verrückt.

 

Ich bin eigentlich kein guter Koch, aber in dieser Zeit muss man kreativ sein und Dinge ausprobieren. So habe ich mir nach einer großen Runde Reis gekocht und dazu Champignons angebraten. Dazu noch eine Eierspeis und so hatte ich meinen eigenen Eierreis à la Bernhard.

 

Am Nachmittag habe eher unspektakulär gearbeitet. Ich bin es gar nicht gewohnt so viel vor dem Laptop zu sitzen. Es ist schon praktisch, dass ich nackt arbeiten kann. ;) Und nebenbei so oft ich will Kaffeepause machen kann. Oder im Büro rauchen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

 

0

2020-03-26|14:05 · von bernhardl @ gayboy.at

Auf Grindr habe ich dann noch mit einem Typen gechattet, mit dem ich mich kurz vor der Krise mal getroffen habe. Der Sex war ganz gut und auch der gestrige Chat war sehr stimulierend. Aber als er dann wollte, dass ich zu ihm komme, verging mir die Laune. Leider verstehen viele nicht, dass es besser ist zu Hause zu bleiben. Ich würde gerne wieder in Lokale und Bars gehen dürfen, aber wenn wir alle Ausnahmen machen oder uns raus schleichen, dann wird das nie was.

 

Nach diesem anfangs geilen und dann miesen Chat habe ich mit einem Glas Weißwein, Oliven und meinen Katzen den Tag ausklingen lassen.

 

Wer mich heute übrigens Live hören möchte, kann um 20:00 Uhr Radio Orange einschalten. Unter der Sendungsreihe Radio Positiv bin ich gebeten worden ein Live-Interview zu geben. Auf das freue ich mich schon.

 

Küsschen aus dem Wohnzimmer

 

Bernhard

 

 

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 270
  • angemeldet: 278
  • User gesamt: 61.880
© 1998-2020 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten