gayboy.at

Infopool

Es war einmal...der Märchenball 2020

2020-02-21|12:18 · von candylicious @ gayboy.at

Bild
(c) Candy Licious

Es war einmal..... der Abend des Opernballs. Aber auch die Geburtsstunde des 1. Wiener Märchenballs. Und wenn Mario Soldo und Tamara Mascara zu so einem Event einladen, darf ich natürlich nicht fehlen.

 

Als kleines Pendant zum Opernball, der direkt neben dem Märchenball stattgefunden hat, wurde die Wiener Szene dazu eingeladen zum Motto „Alles Disco“ abzufeiern. So ging es also im wunderschönen O-Club direkt neben der Oper  ab 22:00 Uhr los (ich war vorab noch Prosecco trinken und kam erst gegen 23:30). ¯\_(ツ)_/¯  xD

0

2020-02-21|12:21 · von candylicious @ gayboy.at

Bild
(c) Candy Licious

Die Räumlichkeiten füllten sich mit kreativen Märchen-Outfits, es gab ja schließlich auch eine Kostümprämierung. Nach einer fulminanten Eröffnungsshow mit den Szenengrößen Pandora Nox & Philisha Conditioner, sowie Meta Morkid, wurden schließlich die besten 10 Outfits auf die Bühne geholt um daraus das beste „Männer- und „Frauenkostüm“ zu wählen.

 

Da ich gestern zwar mal anders (im edlen schwarz-goldenen Kleid und einer 20s Perücke), aber kein Märchenkostüm anhatte ließ ich, großzügig wie ich bin, (ausnahmsweise) anderen kreativen Köpfen den Vortritt. Und es waren wirklich einige sehr tolle Outfits dabei.

 

Den Gewinner*innen, eine pinke Prinzessin sowie zwei sexy Glitzer-Ritter, wurden nach einem Publikums-Voting dann die Scherpen und der Preis, eine Reise nach Ibiza, übergeben. Für nächstes Jahr wissen wir also: Motto-Kostüme zahlen sich bei solchen Parties aus. Besonders wenn es etwas zu gewinnen gibt ;-).

0

2020-02-21|12:21 · von candylicious @ gayboy.at

Bild
(c) Candy Licious

Nach der Show leerte es sich schon langsam der Club, da der nächste Tag zwar ein Freitag, aber eben für meisten ein Arbeitstag war. Auch ich verabschiedete mich um 03:00 Uhr von den Gästen des 1. Wiener Märchenball, und hoffe wirklich, dass die Organisatoren nicht die Worte „...und wenn sie nicht gestorben sind“ ernst nehmen, und nächstes Jahr wieder zu einer rauschenden Partynacht einladen.

 

Anders als im Märchen musste ich mich dann in ein Taxi setzten und habe während der Heimfahrt dann an meinen imaginären Traumprinzen gedacht, der mich nach einer Kutschenfahrt in mein Schloß geleitet.....Aber die Geschichte von Candys' Traumprinz erzähl ich euch ein anders mal :-).

 

Bis bald

 

Eure Candy Licious

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 858
  • angemeldet: 144
  • User gesamt: 75.742
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten