gayboy.at

Infopool

Du hast Fragen? Frag Rene

2019-05-02|16:21 · von Rene K.

Bild
ReneK

In unserer neuen wöchentlichen Serie Frag Rene gibt unser Redakteur ReneK Antworten auf die Fragen, die Euch unter den Nägeln brennen.



Du hast Fragen zu Sex, Beziehung, Drogen, Gesundheit und alles dazwischen? Was immer Dich beschäftigt, ich bin hier um Deine Fragen zu beantworten. Also Dr. Sommer für Schwule/alle Farben in LGBTQ. Ohne Vorurteile oder Verurteilungen.

0

2019-05-09|14:46 · von Rene K.

Was qualifiziert ausgerechnet mich?


Ich bin seit 20 out und hab so ziemlich alles gesehen und getan, was schwules Leben zu bieten hat. Ich hatte eine 15-jährige und 3 kürzere Beziehungen. Ich hatte Sex mit Fremden, auf Sex Partys und ganz zärtlich mit einer Person. Ich habe Freunde bei Ihrer Drogenproblematik begleitet und habe selbst mit Alkoholmissbrauch gekämpft. Nichts, was Du fragen könntest würde mich überraschen oder schockieren.

Ich biete Dir nicht nur meine Lebenserfahrung an, sondern auch Empathie und Mitgefühl. Es ist nicht einfach, sich verletzlich zu zeigen. Und ich verspreche neben Anonymität Respekt und Vertrauenswürdigkeit.

0

2019-05-02|17:07 · von Rene K.

Wenn Du eine Frage hast, schreib einfach eine Nachricht an [email protected], Betreff: Frag Rene.

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 819
  • angemeldet: 173
  • User gesamt: 75.793
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten