gayboy.at

Infopool

Astronaughty Episode XIII - POP Edition

2019-04-18|15:18 · von Redaktion

Bild
Astronaughty Episode XIII - POP Edition @Camera Club

Der Supernova so nah!


Astronaut Adam befindet sich auf seiner langjährigen Weltraumreise. Schon mehrere Jahre reist er abgeschieden von jeglichem menschlichen Körperkontakt durch die Galaxie und steckt voller Vorfreude, dass er aus der Endlosigkeit wieder zu seinem bewunderten Heimatplaneten zurückkehrt. Nur via Sprachaufzeichnungen und ohne direkten Video- oder Audiokontakt erfährt er, wie sich die Welt auf der Erde rasant verändert. Doch nicht nur der technische Fortschritt hat auf dem blauen Planeten eine ungewöhnlich verwirrende Sphäre geschaffen. Er erfährt von einem Rauschmittel, welches die menschliche Feindseligkeit unterdrückt und doch eine immense Nebenwirkung aufweist: es gilt als bedingungslos libidosteigernd.

0

2019-04-18|16:28 · von Redaktion

Bild
Live dabei: DJ Whisky & Whiskers

In diesem von menschlicher Nähe ausgehungertem Befinden wagt Adam am 27. April 2019 einen Abstecher auf die Astronaughty Party.


Bei Ankunft ist ihm der noch im All verkündete Suchtstoff schon voll im Gange. Er tritt in das Elysium ein. In einem von sexy Welcome Shotboys flankierten Vorraum wird er wärmstens empfangen und die ihm noch nicht vertraute Crowd mustert den Vielgereisten heftig. Seine Mode scheint etwas aus der Zeit, doch damit fällt Adam nur noch mehr als Unikat auf. Der große Unbekannte bei der Ankunft. Unter begierigen Blicken bahnt er sich seinen Weg. Wie auf glühenden Kohlen voranschreitend, visiert er einen ganz besonderen Erdenbürger an. Das light design blitzt intensiv im Gleichklang seines erhöhten Pulsschlages. Die Musik, aufgelegt von den Poptitanen im Astronaughtyversum, befeuert weiter Adams Entdeckergeist. Schall und Rausch kombinieren sich bei unserem Weltraumabenteurer zu einem bisher kaum dagewesenen Erregungszustand. Urplötzlich einem Urknall gleich steht Adam vor einem Erdenbürger. BIG BANG aus der Theorie in die Camera Praxis. Ein Blick genügte, Ex- und Implosion der neuen Zweisamkeit zu erleben. Willkommen in der Pop Edition des Astronaughty.

0

2019-04-18|16:27 · von Redaktion

Bild
Astronaughty Episode XIII - POP Edition @Camera Club

Wir verlosen 3x2 Tickets für dieses Austronaughty!


Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Donnerstag, 25. April 2019 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »Austronaughty - Episode XIII« und deinem Vor- und Nachnamen an [email protected] ...

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 796
  • angemeldet: 514
  • User gesamt: 75.764
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten