gayboy.at

Infopool

CIRCUS - DINER & SHOWDOWN am 13. + 14. April 2019 - Ticketverlosung...

2019-04-06|23:05 · von Redaktion

Bild
CIRCUS - DINER am 13. April 2019 @ Arena Wien

Hungrig auf Österreichs größte Gay Party?


Nach dem kulinarischen Vorspiel namens CAGE sind wir nun alle auf das perfekte Promi-Diner bei Chefanbraterin Tamara Mascara gespannt.

0

2019-04-06|23:06 · von Redaktion

Bild

Die Samstagabendshow wird wie gehabt in den Räumen der Arena serviert.


Das prämierte Circusmastermind sorgt gemeinsam mit ihrem serviceorientierten Team für größte Fleischeslust. Da werden keine Kalorien und schon gar keine Mühen gespart. Kein Aufwand wird zu groß sein, den Hauptgang auf die Circusbühne zu überführen.

0

2019-04-06|23:08 · von Redaktion

Bild

Die Opening-Show gegen 01:30 Uhr wird klima- und klimaxartig ein Geschmacksfeuerwerk neuester Dimension.


Filetstücke jeglicher Colour werden hier für orgiastische Stimmung sorgen. Was da kulinarisch in die Hand genommen wird, lässt nicht nur das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die wohlklingenden Gaumenschmeichler werden zudem am Main Floor die internationalen Star DJs liefern.

0

2019-04-06|23:11 · von Redaktion

Bild
DJ Ben Bakson

Berühmte Schweizer Spitzengastronomie mischt sich direkt an den Turntables, wenn der brandheiße Chef de Cuisine DJ Ben Bakson seine plates offeriert.


Bereits kürzlich preisgekrönte Circuskulinariker wie David Leroy und Mart.i werden ebenfalls beweisen, dass der Zahn bei Ihren Anrichtungen stets tropft. Essenz*iell sind bei jeder Circusparty die crazy sexy crew members am Empfang, die Shots von Gautier Mückstein reichen, und die legendären Drags mit ihren süßen Zwischengängen. Für ein appetitanregendes Ambiente sorgen Martin Kames und JFK. Am gegenüberliegenden Pop-Floor ist ebenfalls gut Kirschen essen, wenn die currywurstverfolgte Charlet C. House ihre Knacker saftig anbrät. Sady Sanderson dagegen wird mit ihrem musikalischen „Cole Slow“ die Freunde leichterer Kreationen betören wollen. Am Ende der Nacht wird da jeder auf seinen Geschmack gekommen sein.

0

2019-04-06|23:15 · von Redaktion

Bild
Chefkoch bei Showdown: Jack Chang (UK) (Copyright - Matt Spike)

Wer dann immer noch nicht pappesatt ist, darf sich am frühen Morgen seine Dessertwünsche im After Hour Experience in der mystischen Kaiserbründl Herrensauna erfüllen (lassen).


Unter dem Motto „geschmackvolle Anwendungen im dunklen Labyrinth“ nehmen voraussichtlich unter der Hauptzutat sexy house beats verhängnisvolle Intermezzi ihren Lauf. Als korrespondierendes Getränk empfehlen die Partymacher dazu einen Milchshake Vanille.

0

2019-04-06|23:20 · von Redaktion

Wir verlosen 3x2 Tickets für dieses CIRCUS - DINER @ Arena Wien und 3x2 Tickets für die Showdown Afterhour @ Kaiserbründl


Wenn Du gewinnen möchtest für CIRCUS - DINER, dann schicke bis Donnerstag, 11. April 2019 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »CIRCUS - DINER« und deinem Vor- und Nachnamen an [email protected] ...

Wenn Du gewinnen möchtest für die Showdown Afterhour, dann schicke bis Donnerstag, 11. April 2019 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »CIRCUS - SHOWDOWN« und deinem Vor- und Nachnamen an [email protected] ...

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1081
  • angemeldet: 416
  • User gesamt: 75.578
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten