gayboy.at

Infopool

Baustellen Leather Social im neuen Ropp

2019-02-08|18:25 · von malefetishworld

Bild
Thorsten Buhl mit Gästen beim Leather Social, Bild: oink TV

Am 2. Februar lud die LMC Vienna zum bereits sehr beliebten Leather Social. Diesmal auf die Baustelle des neuen Ropp in der Wiener Margaretenstraße. Ropp steht für Republic of Patta Patta und wird ein neues Lokal für Fetisch-Liebhaber und deren Freunde sein. Mehr darüber demnächst auf gayboy.at. Noch wird allerdings voller Tatendrang abgerissen, umgebaut und angemalt. Und das nutzte die LMC Vienna für ein Leahter Social mit ganz besonderer Atmosphäre - Baustellen Atmosphäre. Zwischen Zementsäcken und Fliesenstapeln gab es – wie auf einer Baustelle eben – Dosenbier und Würstel mit Brot. Die Idee kam gut an. Unter die zahlreichen Ledertypen mischten sich auch bekannte Gesichter. So konnte man mit Dries Kissinger, den amtierenden Mister Fetish Austria plaudern oder mit Thorsten Buhl, Mister Leather Austria 2015 und Mister Leather Europe 2015 anstoßen. Wer ein Foto mit Mister Puppy Austria 2018 Dino ergattern wollte, war auch richtig. Gut gefüllt und mit einer tollen Stimmung hat das Ropp seinen aller ersten Einsatz bestanden – so finden wir. Danach ging es ins LMC Vienna Vereinslokal Hard On.
0

2019-02-08|18:50 · von malefetishworld

Was ist das Leather Social der LMC Vienna?

Die LMC Vienna ist nach eigenen Angaben der größte Fetisch-Club Österreichs. Das Leather Social gibt es nun bereits seit einigen Jahren. Das Konzept sieht vor, dass man sich in Leder zum geselligen Beisammensein und außerhalb des Vereinslokals Hard On trifft. Man will dabei den Lederfetisch auch in die weitere Gay-Scene tragen und Interessierten damit den Anschluss leichter machen. Deswegen ist auch der Dresscode nicht strickt und man kann auch in Nicht-Leder-Gewand teilnehmen. Danach geht es immer ins Hard On – dort ist dann strickt Leder vorgeschrieben.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 849
  • angemeldet: 259
  • User gesamt: 75.743
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten