gayboy.at

Infopool

KEN Club - Let´s Move! Ticketverlosung...

2018-12-27|19:52 · von Redaktion

Bild
KEN Club in neuer Location, am 05.01.2019 @ FLUC WANNE

KEN hat eine neue, größere Bleibe gefunden. Die Fluc Wanne!


Am 5. Jänner öffnet Ken für alle New Year Party Birds und alle Anderen bereits wieder seine Himmelspforten. Es wurde eine neue würdevolle, größere Location gefunden, die zentraler und besser erreichbar nicht liegen könnte. Zur Einweihungsfeier wird Katy Böhm für euch eingeflogen. Die kesse Drag Queen ist zur Zeit eine der begehrtesten Pop & R’nB Djanes Berlins.

Zum zweiten mal heißt es nun schon: "Die Show muss weitergehen!". Nach über drei Jahren in der Auslage sehen und gesehen werden, wird nun ein neues Kapitel Gayschichte aufgeschlagen. KEN übersiedelt mit Sack und Pack in eine aufgelassene Fußgängerunterführung zu Füßen des altehrwürdigen und stadtprägenden Riesenrads. Ebenso stadtprägend für die Wiener Clubszene ist das dort beheimatete Fluc und die etwas tiefer gelegte Fluc Wanne! Zwei U-Bahnen und die Schnellbahn bringen euch in Zukunft ruck zuck ins Wiener Fluc.

Der Underground Club im Berliner Techno chic schreit förmlich nach schriller und poppiger Abwechslung. Und wer wenn nicht KEN, was der alles kann®, wäre dafür geeigneter?

0

2018-12-27|19:57 · von Redaktion

Bild

Zur Einweihungsfeier wird Katy Bähm für euch eingeflogen.


Die kesse Drag Queen ist zur Zeit eine der begehrtesten Pop & R’nB Djanes Berlins. Zur Seite stehen die beiden KEN Queens Mart.i und Shane.

Mehr Platz bedeutet außerdem zweierlei. Eine Showbühne und zwei Liebeszonen. Erstere wird zugleich von Ella Umbrella feierlich und mit viel Gedöns eingeweiht.

Bei Ken, was der alles kann, werden an der Türe wieder einige mächtig jubeln. Diesmal trifft es alle Michael(a)s. Bring your ID und Du bist ohne Vorausscheid gratis dabei. Lets go party!

0

2018-12-27|20:01 · von Redaktion

Wir verlosen 3x2 Tickets für den KEN Club - Let´s Move!

Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Donnerstag, 03. Jänner 2019 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »KEN Club - Let´s Move!« und deinem Vor- und Nachnamen an [email protected] ...

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 847
  • angemeldet: 416
  • User gesamt: 75.574
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten