22 24

gayboy.at

Infopool

CIRCUS am 13. Oktober 2018

2018-10-05|19:40 · von Redaktion

Bild

Auch der Endlossommer 2018 geht einmal vorüber. Doch das ist längst kein Grund, sich auf kühle, uninspirierte Herbsttage einzustellen. Denn Österreichs größte Gay Party ist zurück und wartet darauf, am zweiten Oktoberwochenende Euch wieder richtig einzuheizen.


Back for Good heißt diesmal bei CIRCUS Back 2 School. Unter diesem Motto kreierten bereits eine oberlehrerhafte Schulratcrew zusammen mit den erfahrenen Circusdirektoren einen alle Musterschüler for- und fördernden Partylehrplan. Als Reifeprüfung gilt im Circusgymnasium wie immer der Mainact. Wenn auf dem Mainfloor gegen 01:30 Uhr alle Partygäste zum Appell antreten, wird die in der Leibesertüchtigung bestens geschulte und über jede Strenge schlagende Tamara Mascara zeigen, wer allein die Kompetenz in der Tanz- und Bewegungspädagogik hat. Sie und Ihr Ensemble können sich wieder mehr als sehen lassen, denn ihre Kreationen stammen allesamt aus den Händen der gestrengen Drag selbst oder von ihren Meisterschülern. Edelster Stoff für die beste Show.

Doch was wäre Tanz und Darstellung ohne Rhythmus, ohne Musik, ohne Motorik. Und deshalb rasch den Blick auf den Lernstoff unserer Sport- und Musikprofessoren dieser Nacht. Schauen wir ins uns liebgewordene mediterrane Terrain:

0

2018-10-05|19:51 · von Redaktion

Bild

An erster Stelle sei Spaniens Exportschlager Juseph Leon genannt, der in seinen Coachings nicht nur spanische Lebensfreude in unser internationales Kollegium bringt.

Seine musikalischen Instruktionen gelten inzwischen weltweit als wahre Inspirationen. An seiner Seite wird die Römer Augenweide Davide Le Roy sein Curriculum als Sportlehrer an den Plattentellern offenbaren. Italiens Königsherrschaft erlebt auf diese Weise seine Zukunft. So vital geht es dann auch bei dem eher mitteleuropazentrierten Biologiepauker Mart.i weiter. Auf seinem Lehrplan steht die Sezierung der neuesten Pophits. Der DJ würzt seine Samplings diesmal bio-zertifiziert.

0

2018-10-05|19:47 · von Redaktion

Wir verlosen 3x2 Tickets für dieses CIRCUS. Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Mittwoch, 10. Oktober 2018 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »Circus Back 2 School« und deinem Vor- und Nachnamen an win@gayboy.at ...

0

2018-10-05|19:44 · von Redaktion

https://youtu.be/0n7FM9oar1E

0

2018-10-05|19:42 · von Redaktion

Wechseln wir zum Popfloor. Hier sorgt unsere Preussenlady für Kulinarik, die nicht nur für die Unterrichtspause schmeckt:

Charlet Crackhouse, ganz dem Namen verpflichtet, tischt allerlei leicht verdauliches Gebäck auf – bestens verpackt und versteckt in ihrem musikalischem Gepäck. Schulverpflegung at it’s best. Gut gestärkt geht’s dann verrückt verzückt zu vorgerückter Stunde zu den Einheiten von DJ Caruso. Der längst im Circusuniversum für seine legendären nächtlichen Überstunden etabblierte Professor, wird als privater Tutor richtig viel Wissen von sich geben.

0

2018-10-05|19:41 · von Redaktion

Bild

Wie immer gibt es bei Circus umfassende, schülerfreundliche Unterstützung. Beispielsweise weisen sexy Gogos & Sassy Drag Queens auf zusätzlichen Lernerfolg. Für die Raumausstattung mit Special FX und LED-Wall & Ligthning wurden wieder Drittmittel freigegeben. Und am Schuleingang erwarten uns wieder echte Welcome Boys, garniert mit nicht ganz jugendfreiem Shot by Gautier Mückstein.

www.circusclub.eu

0


Status

  • User online: 1082
  • angemeldet: 603
  • User gesamt: 53.232
© 1998-2018 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten