gayboy.at

Termine

Porntrash presents ███ lager @ Fluc

Samstag, 29. 07. 2017 23:00 - 06:00 Uhr


FB Event: https://www.facebook.com/events/1895049274069608


Liebe Tante Edeltraut!

gerade bin ich vom ███ lager zurückgekommen. Es war ein wunderschönes Wochenende in der Natur. Unter Tags waren wir sehr aktiv, und abends haben wir immer romantische Lieder am Lagerfeuer gesungen. Irgendwann hieß es dann von den Anführern: „Ab ins Zelt, Licht aus und gute Nacht!"

Die Nacht war dann auch irgendwie gut, aber auf ihre ganz eigene Art und Weise. Im Zelt roch es immer wunderbar nach Poppers, die Uniformen lagen kreuz und quer verteilt und mir tun immer noch die lustigsten Körperteile weh. Sogar unser ███ hat sich zu später Stunde zu uns ins Zelt gesellt, damit wir uns im Dunkeln nicht fürchten. Und ich kann nur sagen: Wow, RIESIG!

Und jetzt zieht PORNTRASH nach und präsentiert mit ███ lager im FLUC die skandalöse Party-Provokation des Jahres. Warum im Fluc? Ganz einfach: weil dort wirklich ALLES erlaubt ist. Alle Räume und der genial-trashige Garten sind geöffnet, das heißt es wird buchstäblich hinter jeder Ecke ███.

Gratis Vodka trifft Darkroom. Aktiv trifft passiv. Boy trifft Boy. Je mehr Haut die Gäste zeigen, desto mehr Vodka bekommen sie von den Welcome- ███ -Anwärtern eingeflößt. Bei der besten Party-Mucke aus Pop, Trash und Charts entsteht dann der Druck, der sich explosiv im Darkroom-Zelt entladen darf.

Und weil XXL Boys gratis Eintritt genießen ersparen wir uns auch den komplizierten "███-Aufnahmetest".

Dein Neffe Kevin

P.S: Mein ███ kommt mich morgen Abend besuchen. Wir schauen bei mir im Zimmer Netflix. Ok?

PORNTRASH: ███ lager – der Spaß beginnt im Zelt …

Cover: EUR 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)

_ DATE

SAMSTAG 29.7.2016
Dresscode: Zeltlager-Boys
Free entry for XXL!

_ LOCATION

FLUC WANNE
Praterstern 5, 1020 Wien
Public Transport: U1, Schnellbahn

Lokaldaten

Fluc
1020 Wien, Praterstern 5


siehe Event
Web: www.fluc.at

Veranstalter

OMG Society

Eventpics


KenClub

♥ KEN Club ! - KEN MEETS BARB...! ♥ weiter

Auswahl

März 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1416
  • angemeldet: 418
  • User gesamt: 75.555
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten