gayboy.at

Termine

Workshop: Bewegung zwischen Angst und Gay Pride im öffentlichen Raum @ Seminarraum 2+3, Aids Hilfe Haus

Dienstag, 06. 06. 2017 ab 18:00 Uhr


Dieser von Elisabeth Cinatl gestaltete Workshop bietet den TeilnehmerInnen die Möglichkeit, im sicheren Rahmen über eigene Erfahrungen von Diskriminierungen, Ablehnung und Gewalt zu sprechen. Was macht es mit mir, Opfer geworden zu sein? Wie verständnisvoll und unterstützend ist mein Umfeld? Welche Konsequenzen ziehe ich, bewusst oder unbewusst, aus dem Erlebten? Und was kann mir individuell und uns als Community helfen, schlimme Erfahrungen besser zu verarbeiten? In diesem Workshop wollen wir Erfahrungen sammeln, das Gehörte aufarbeiten und individuelle Strategien zum besseren Umgang erarbeiten.

DSAin Elisabeth Cinatl, Psychotherapeutin
Moderation: Mag. Wolfgang Wilhelm, WASt

Lokaldaten

Seminarraum 2+3, Aids Hilfe Haus
1060 Wien, Mariahilfer Gürtel 4

Veranstalter

Wiener Antidiskriminierungsstelle für LGBTIQ-Angelegenheiten
1082 Wien, Auerspergstraße 15

Tel.: +43 1 4000 81442
Mail: [email protected]
Web: www.queer.wien.at

Wiener Antidiskriminierungsstelle für LGBTIQ-Angelegenheiten (WASt)

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 875
  • angemeldet: 335
  • User gesamt: 75.814
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten