gayboy.at

Termine

★★ PREMIERE ★★ Vienna Leather Social Nr. 1 ★★ @ Sixta danach HARD ON Vienna

Donnerstag, . .


★★ Vienna Leather Social Nr. 1 ★★

Vienna Leather Sozial - Premiere
Sa. 14. JAN 2017

Nachdem die Nachbarländer große Erfolge mit ihren neu gestalteten Lederevents feiern, möchten auch wir der Fetischwelt zeigen, dass auch Wien in Leder einfach geil ist!
Am Samstag, den 14. Jänner treffen wir uns zum ersten Vienna Leather Social. Wie der Name schon verrät geht es hier nicht nur um den Fetisch selbst sondern die Interaktion der Teilnehmer untereinander ist ein wesentlicher Bestandteil.

Vienna Leather Social ist eine Plattform für echte Ledermänner aber auch Jungs und Kerle die sich für Leder interessieren oder einfach mal reinschnuppern wollen.
Fakt ist, wir wollen uns der Szene stolz in Leder zeigen und gemeinsam durch die Clubs der Stadt ziehen.

Ein gemeinsames Bier, ein Abendessen, ein Ausflug oder auch eine eigene Party? Vienna Leather Social wir das was wir in Zukunft daraus machen!
Für die Premiere am Samstag haben wir uns zur Einstimmung ein kleines Programm überlegt.
Auch unser Mr. Leather Europe 2015 Thorsten wird gemeinsam mit Franz dabei sein.

Das Wichtigste ist für uns, dass der Abend entspannt und gemütlich abläuft - Leather Social auf wienerisch eben!

Somit bring deine Lederstiefel auf Hochglanz und feier mit uns am Samstag das erste Vienna Leather Social.


--> Treffpunkt 1 – 20:00 Uhr
Sixta
Schönbrunner Str. 21
wir haben oben an der Bar einen Tisch reserviert - keine Anmeldung notwendig, einfach vorbeikommen!

Dress-Code: Wir freuen uns, wenn Du in Leder kommst und zeigst, dass es eine tolle Lederszene in Wien gibt, aber im Sixta gibt es keinen Dress-Code

--> Treffpunkt 2 – 23:00 Uhr
HARD ON
Hamburgerstr. 4

Alle, die mit uns schon im Sixta waren und in Leder sind, werden von der LMC Vienna herzlich im HARD ON auf das erste Getränk eingeladen

Dress-Code: -> Leder zumindest ein Teil (nur Schuhe zählen hier nicht)

Hier nur ein paar „Style-Tipps“

- Lederhose, Lederhemd, Kappe, Gloves
- Lederhose, weißes Hemd, Krawatte
- BLUF Uniform
- Motorrad Ledercombi
- Jeans Motorradlederjacke (muss dann auch getragen werden)
- Jeans, Boots, Lederhemd


Wir freuen uns, wenn Du am Samstag vorbeischaust!
Martin und Christian --

Lokaldaten

Sixta danach HARD ON Vienna
1050 Wien, Schönbrunner Str. 21

Veranstalter

HARDON
1050 Wien, Hamburgerstraße 4

Mail: [email protected]
Web: www.lmc-vienna.com

HARD ON - Vienna

Hamburgerstraße 4, 1050 Wien.
Gleich bei der U4 Station Kettenbrückengasse - Ausgang Eggerthgasse)

★★ Das HARD ON Vienna ist das non profit Vereinslokal der LMC-Vienna ★★ Das HARD ON ist als Begegnungsstätte von fetisch-interessierten Schwulen für fetisch-interessierte schwule Männer geplant und gebaut worden und wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitgliedern in ihrer Freizeit betrieben!

Das HARD ON Vienna liegt mitten in der schwulen Szene und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4) sehr gut erreichbar. --> Für Autofahrer gibt es genügend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung.

LMC Vienna - Event Calender
https://www.lmc-vienna.com/

Eventpics


Regenbogenball 2024

26 Jahre schrill, bunt und voller Liebe: Wiener Regenbogenball im Parkhotel Schönbrunn weiter

Auswahl

März 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1444
  • angemeldet: 458
  • User gesamt: 75.557
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten