gayboy.at

Termine

FISH MARKET @ Grelle Forelle

Samstag, 10. 12. 2016 23:00 - 05:00 Uhr


FISH MARKET
feat. BLAWAN

10.12.2016, 23.00

at <>< Grelle Forelle


Main:
Blawan (Ternesc, Trade, Karenn - UK / BLN)
Gerald VDH (Meat Market)

Kitchen hosted by Kommune 22
Anette & Frieda

Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks

Entry:
10€ < 00:00 > 13€


<>< FISH MARKET - Soulmates


Info:

Es fühlt sich an wie eine verdammte Ewigkeit, seit wir das letzte Mal zu einem FISH MARKET aufrufen durften. Aufrufen? Aufrufen! Das hier ist keine Party, mit der sich andere in dieser Stadt messen sollen oder dürfen. Es ist eine Bewegung. Es ist eine Eruption.

Für unser Comeback laden wir einen der größten Namen im Techno Circuit ein. Der Brite BLAWAN, der von seiner Wahlheimat Berlin aus die Welt bereist, beehrt uns das erste Mal bei einem Event der MEAT MARKET Familie. Der sympathische Jamie ist nicht nur ein großartiger DJ und Performer, er ist außerdem ein absolutes Producing Whizz Kid. Nicht viele Menschen werden von Künstlern wie DER Techno-Legende SURGEON himself eingeladen, gemeinsam ein Projekt (TRADE) zu starten. PARIAH und Blawan kennt man im Duo als Karenn. Er gehört zu den jungen Göttern im Techno-Olymp. Wir freuen uns gewaltig auf sein extended Set in der Spittelau.

Auch wenn alle anderen Crews weiterhin auf Mickey-Mouse-Set-Times setzen, bleiben wir unserer Linie treu: wir sehen DJs nicht als Publikums-Magneten (und schon gar nicht als Publikums-Marionetten), sondern als KünstlerInnnen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Und als solche benötigen sie vor allem eines: ZEIT. In 1,5 Stunden erzählt man vielleicht einen guten Witz mit ein paar knackigen Pointen. Aber keine Geschichte mit großen Emotionen. Daher spielt am Main-Floor neben BLAWAN nur unser Resident Gerald VDH. Kommt früh und tut das, wofür ihr bestimmt seid: zuhören und tanzen.

Diese Ausgabe widmen wir unseren SOULMATES. Jenen Menschen, die wir im Rahmen unseres Weges kennenlernen durften. Wenn sich Menschen in dieser Musik verlieren und komplett in ihr aufgehen können, dann haben sie etwas gemeinsam. Das spürt man. Never let us down.

Von der Tanzfläche bis zum XXL DARKROOM: Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But... PLAY!

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!

Lokaldaten

Grelle Forelle
1090 Wien, Spittelauer Lände 12
Web: www.grelleforelle.com

Veranstalter

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1552
  • angemeldet: 485
  • User gesamt: 75.705
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten