gayboy.at

Termine

Porntrash Spezial - Skikurs meets Darkroom II @ Hades

Dienstag, 25. 10. 2016 23:00 - 06:00 Uhr


Lieber Onkel Heribert!

Erinnerst du dich noch an meinen Brief im Jänner? Der Vengabus hat uns alle abgeholt und auf die geilste Skikurs-Fete dieses Planeten gebracht. Endlich kommt der Wahnsinn zurück nach Wien: die Wiederauflage des neuen PORNTRASH Klassikers steigt am 25.10. im Hades, direkt am Karlsplatz. Ich hole schon mal mein großes Almhorn heraus. Die Bläser warten schon.

„Skikurs meets Lovezone“ ist das provokante Rezept der PORNTRASH Crew. Inkludiert sind lüsternde Skikurs Boys, Party-Mucke wie damals, Lovezone Katakomben und jede Menge Welcome Shots. Wenn die Aufsicht schlafen geht, steigt auf jedem guten Skikurs die richtige Party. Und keiner muss sich selbst ins Bett bringen.

Neon-Skioutfits sind ebenso willkommen wie geile Boarder Wear. Wer sich traut, taucht in sexy Ski-Underwear auf. Mit der schafft man es garantiert in die VIP Area, hinter dem DJ Pult. Außerdem gibt es: 3 Bars, Main Floor, Lounge Bereich, Backstage Area, Mega-Darkroom und eine Anlage, die keine Gnade kennt.

Und weil XXL bestückte Jungs gratis Eintritt bekommen, habe ich auch große Pläne für diese Nacht. Es wird die totale Party-Eskalation. Da bleibt kein Auge und kein Körper trocken.

Der Skikurs Party-Wahnsinn geht in die zweite Runde. Das darfst du nicht verpassen.

Dein Neffe Kevin

P.S.: Was hast du eigentlich gemeint mit „deinen Skistock würde ich auch gerne mal probieren“?



PORNTRASH SPEZIAL - Skikurs meets Lovezone!
Party-Provokation der Gegensätze

Cover: EUR 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)


_ DATE

SAMSTAG 25.10.20156
Dresscode: Sportswear trifft Ski-Underwear trifft Porntrash trifft Boarderwear


_ LINE-UP

BAMBI
VAPE
HERIBERT VAN DER VURN


_ LOCATION

HADES
Am Karlsplatz 5
Subway: U1, U2, U4 Karlsplatz

Holladireitollio!

Lokaldaten

Hades
1010 Wien, Am Karlsplatz 5

Veranstalter

OMG Society

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 747
  • angemeldet: 117
  • User gesamt: 75.742
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten