gayboy.at

Termine

queer:beat Flirt Special @

Samstag, 01. 10. 2016 22:00 - 05:00 Uhr




queer:beat Flirt Special | Aux Gazelles


Tanzbegeisterte und Flirtwillige aufgepasst: am 1. Oktober erwartet euch zum Saisons-Start im Aux Gazelles eine romantische Nacht voller Überraschungen.


Das Party-Programm


Edlen Pop und Remixes gibt unser Jung-Star DJ Boah (Red Carpet Resident) bis ca. 01.00 Uhr zum Besten. Auch Oriental House-Klänge werden diesmal mit von der Partie sein. Sie unterstreichen das unbändige, orientalische Lebensgefühl, das die Location wie aus Tausendundeiner Nacht verspürt. Im Anschluss heißt es zu ekstatischem Sound von DJ Mart.i (Ken Club, Porntrash, Propaganda Berlin) abtanzen, bevor DJ Pure (Resident) die Turn-Tables übernimmt.


Im direkt an der pittoresken Rahlstiege gelegenen Aux Gazelles tanzt es sich nicht nur hervorragend. In den verwinkelten, mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestatteten Séparées lässt es sich auch vorzüglich gemütlicheren Dingen frönen.


Für noch mehr Komfort sorgt in der neuen Saison eine zweite Bar.


Flirt Anleitung


Jeder Besucher/jede Besucherin wird zunächst von unserem Flirt-Coach mit einer Flirt-Karte ausgestattet. Um einen der leckeren Welcome-Long-Drinks zu ergattern, ist es nötig, eine zweite Person anzusprechen, die eine passende Karte besitzt. Tauschen ist selbstverständlich erlaubt, nur nicht schüchtern sein. :)


Je nach Gemütsstatus dürfen zusätzlich Signal-Knicklichter ausgewählt werden. Rot für „Ich suche nach Liebe“, Grün für „Ich bin zu allem Bereit :D“ und Weiß für „Bin Happy, suche nach nichts“. Früh-Kommen ist angesagt, denn optimal flirten lässt sich nur, solange der Vorrat reicht! Die Flirt-Knicklichter erfüllen natürlich auch auf dem Dancefloor ihren Zweck.


Aktionen


Weißer Spritzer 3,5 EUR


Bier 3,5 EUR


Gin Tonic 6,5 EUR


Und weil er bei den Besuchern im Sommer so gut angekommen ist, verlängern wir den vergünstigten Eintritt von 5 EUR auch weiterhin bis 23:30 Uhr!


 


Am">https://www.facebook.com/events/277937125925607/">Am Facebook Event teilnehmen!




Infos & Gallery: Am">https://www.facebook.com/events/277937125925607/">Am ">www.queerbeat.at und Am">https://www.facebook.com/events/277937125925607/">Am





Musik:


Pop, Trash, Dance & Funky and Oriental House


DJ Boah (Red Carpet Resident)


Mart.i (Ken Club, Porntrash, Propaganda Berlin)


DJ Pure (Resident)

Start: 22:00 Uhr


Eintritt: 5 EUR bis 23.30 Uhr, 10 danach


Lokaldaten


,


Veranstalter

Eventpics


Bijou

Der Club Bijou im Aux Gazelles! Nach der Eröffnung im Club Tresor musste der Club in eine neue Location ... weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 912
  • angemeldet: 209
  • User gesamt: 75.744
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten