gayboy.at

Termine

★★ Koninginnedag 2016 ★★ Nur in Wien bin ich noch Königin ★★ 21 @ HARDON

Donnerstag, . .


★★ Koninginnedag 2016 ★★
Kostümierung erwünscht!

Wann ist was?
21.00 Uhr Einlass
23.00 Uhr Auftritt Lucy McEvil & Martin Kratochwil
00.00 Uhr Auftritt ihrer Majestät
01.30 Uhr Tombolaverlosung & Kostümprämierung


Während sich das Volk andernorts an ständig neue Hoheiten und Jubeltage gewöhnen muss, zählt in Wien die Tradition, und so wird auch heuer Koninginnedag gefeiert, und zwar wie es sich gehört und es „immer schon“ war mit Königin, am 30. April und im HARD ON.

Ihre Majestät!
Wie sie in einem exklusiven Gespräch sagte nimmt Beatrix diesen einzig wirklich royalen Termin in ihrem sonst vor allem mit Großmutterpflichten gefüllten Kalender gerne war. „Nur in Wien bin ich noch Königin“ bekennt sie mit ein wenig Bitterkeit in der Stimme. „In Österreich ist die Welt noch in Ordnung“ setzt sie hinzu, „da tritt man in meinem Alter als Staatsoberhaupt an, nicht ab.“ Die Frage, ob seine königliche Hoheit sie begleiten würde schien sie zunächst zu verwirren: „Wer? Ach so, der Bub. Nein der hat knapp davor seine große Geburtstagsfete und ist sicher noch nicht wieder einsatzfähig“.
Als hoheitlicher Beschützer wird unser Mr. Leather Europe ihrer Majestät zur Seite stehen und sie mit Leib und Leben beschützen und vor Grapschern bewahren.

Kleiderordnung:
In einer vertraulichen Depesche des königlichen Hofzeremonienmeisters an das hochwohlgeborene allerwärmste Organisationskomitee wurde jedoch ein Herzenswünsch der Königin übermittelt: Es sei Majestät aufgefallen, dass die Untertanen den Feierlichkeiten zunehmend in einer dem Anlass nicht entsprechenden Kleidung beiwohnten. Dies möge sich ändern. Seitens der Hofkanzlei gab es auch praktische Hinweise: „Oranje ist nicht nur eine Farbe, es braucht wieder mehr Glamour! Zuletzt habe ich Leute gesehen, die hatten einfach nur einen orangen Bauhelm auf. Wenigstens Hermelinbesatz hätte der haben können, das ist das mindeste. Aber eigentlich wünschen sich Majestät Prinzen und Prinzessinnen und viel mehr Phantasie.“
Zu diesem Zweck, hat dero königliche Majestät, ihre persönliche Hofdame Miss Desmond – die als despotisch drakonische ÜberwacherIn berüchtigt ist – aufgefordert die Kleiderordnung im Auge zu behalten. An diesem Jubeltag darf sie jedoch aufgrund dieser königlichen Depesche keine Bestrafung oder Zurückweisung der Gäste an der Türe vornehmen. NEIN, sollte eine dem Anlass entsprechend pompös glamurööös gekleidete Gruppe von mindestens 4 Personen bis zur mitternächtlichen Stunde eintreffen, wird Miss Desmond im Auftrag ihrer Majestät bereits zu Beginn am baldachinbehangenen entrée, eine Flasche Schaumwein überreichen.

Leibliche und kulturelle Genüsse:
Das HARD ON wird dem Anlass entsprechend auch pompös-glamuröös in oranje dekoriert und die Festgäste erwarten königliche Genüsse der leiblichen und kulturellen Natur. Bis zum Höhepunkt der Veranstaltung, dem feierlichen Einzug ihrer Majestät unter dem Jubel der Massen kann man sich am lekker Kaasbuffet laben, Jenever und Eierlikör genießen und sich an den künstlerischen Darbietungen von Lucy McEvil – begleitet von Martin Kratochwil – erfreuen. Auch heuer kann man wieder großartige Preise bei der Tombola gewinnen, aber natürlich nur wenn man genügend Lose kauft. Die Prämierung des besten Kostüms – da diesmal hoffentlich den königlichen Ansprüchen genügt – bildet traditionell den Abschluss des offiziellen Teils der Veranstaltung.

Spenden:
Der Erlös der Veranstaltung ermöglicht der LMC Vienna die Unterstützung von Projekten der LGBTI-Community im Präventions- und Sozialbereich.

Beim Koninginnedag sind im HARD ON alle willkommen, egal ob schwul, lesbisch, bi, hetero, Prinz, Königin oder whatever.

Los geht es um 21:00 Uhr. Die Erfahrung der Vorjahre zeigt, dass es sich auszahlt früh zu kommen, denn die Hallen füllen sich schnell und es kann passieren, dass spät Kommende an der Tür abgewiesen werden müssen.

KONINGINNEDAG
Samstag, 30. April 2016, 21:00 Uhr
HARD ON
1050 Wien

Lokaldaten

HARDON
1050 Wien, Hamburgerstraße 4


FR, SA: 23:00-04:00
Mail: [email protected]
Web: www.lmc-vienna.com

HARD ON - Vienna

Hamburgerstraße 4, 1050 Wien.
Gleich bei der U4 Station Kettenbrückengasse - Ausgang Eggerthgasse)

★★ Das HARD ON Vienna ist das non profit Vereinslokal der LMC-Vienna ★★ Das HARD ON ist als Begegnungsstätte von fetisch-interessierten Schwulen für fetisch-interessierte schwule Männer geplant und gebaut worden und wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitgliedern in ihrer Freizeit betrieben!

Das HARD ON Vienna liegt mitten in der schwulen Szene und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4) sehr gut erreichbar. --> Für Autofahrer gibt es genügend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung.

LMC Vienna - Event Calender
https://www.lmc-vienna.com/

Eventpics


Mr Fetish Austria 2019

Mr Fetish Austria 2019 @ HARDON weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 949
  • angemeldet: 409
  • User gesamt: 75.780
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten