gayboy.at

Termine

MEAT RAVE @ Simm City

Freitag, 16. 10. 2015 23:00 - 06:00 Uhr


MEAT RAVE

16.10.2015 ab 23.00 Uhr
SIMM CITY (SimmeringerInnen Hauptstraße 96A, 1110 Wien, U3 Enkplatz)


LINE-UP:

BLUE HOUR (Grounded Theory / BLN)
Gerald vdH (Meat Market)
Scirox (F*cken Plus)
Cem (Fish Market)


TICKETING:
EUR 10 / 12


RAVE!!!

Der MEAT MARKET bleibt weiterhin auf Wanderschaft. Für die nächste Ausgabe haben wir das gefunden wonach in Wien alle suchen: eine gut erreichbare Off Location. Die Simm City liegt eine Minute von der U3 Station Enkplatz entfernt und ist eine riesige rechteckige Halle. Licht ab, Sound und Strobe an und es überkommt dich das Rave Feeling der 90er Jahre. Körper wogen ekstatisch im Takt der Techno Musik und erzeugen eine Welle der Emotionen die erst bei Sperrstunde abbricht. Das Fleisch raved...

Headliner unseres Raves ist BLUE HOUR. Der gebürtige Engländer betreibt sein eigenes Label in Berlin. Gerne released er aber auch auf anderen Labels wie Edit Select oder Ostgut Ton. Als DJ ist er Resident bei unserer Berliner Lieblingsparty Grounded Theory und seht für den Sound, den MEAT MARKET in Wien vertritt: educated and pumping Techno mit dem Anspruch mehr als bloße Unterhaltung zu sein. Blue Hour’s UK Wurzeln hört man in seinen Werken genauso wie seine Wurzeln in der Rave Szene der 90er Jahre. Wir freuen uns darauf.

Die Residents Cem, Gerald vdH und Scirox vervollständigen die Running Order. Der Perfektionist und Extremist Martin Kames sorgt für spektakuläre Lights und Special FX. Wie immer steht über allem der Schwur das Fleisch zu huldigen. Wir freuen uns und schreien mit Inbrunst: Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the MEAT RAVE.



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket

Lokaldaten

Simm City
1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 96A

Veranstalter

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 746
  • angemeldet: 90
  • User gesamt: 75.814
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten