gayboy.at

Termine

MEAT MARKET @ Flex

Dienstag, 31. 03. 2015 23:00 - 05:00 Uhr


MEAT MARKET
im Exil bei CRAZY

31.03.2015 ab 23.00 Uhr
(Dienstag in den Osterferien)
FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien, www.flex.at)


LINE-UP:

Sedvs (Bare Hands)
Gerald vdH (Meat Market)
Evol (Fish Market)
Cem (F*cken Plus)


TICKETING:
EUR 5 before 12
EUR 10


Das Fleisch flext weiter im Exil

Der MEAT MARKET ist auf Wanderschaft und macht dabei ein zweites (und bestimmt nicht letztes) Mal im Flex am Donaukanal Halt. Entgegen der Unkenrufe vieler Naysayer, hat der MEAT MARKET im Exil am Dienstag in den Semesterferien ordentlich gedonnert. Daher lassen wir uns wenig Zeit und setzen in den Osterferien (31.3.) da fort, wo wir zuletzt aufgehört haben.

Wir starten die Decks, drehen das Licht ab, checken den Sound, sperren die Türe auf und liefern das worauf wie uns spezialisiert haben: Techno, der stampft und groovt. Hypnotische und extatische Soundscapes, wie es momentan in Wien nur eine Hand voll Crews betreiben: ein Auge auf dem Dancefloor, ein Ohr für educated Selection und ein Draht direkt in die Hirnwindungen der tanzenden Gäste.

Die MEAT MARKET Familie wird diesmal von einem ihrer engsten Freunde unterstützt. SEDVS zählt zu den feinsten Produzenten und DJs, die die Österreichische Hauptstadt momentan zu bieten hat. Er ist bekannt für musikalische Donnerwetter und Vinyl-lastige Sets. Wir freuen uns auf seine Premiere auf der neu justierten Flex Anlage. Keine Kompromisse.

Gerald, Evol und Cem sind ebenfalls mit von der Partie und setzen auf die Parteilinie: Techno von kompromissloser Qualität. Educated, pumping and loud. Der Vibe des Abends? Sexy, exzessiv und enthemmt. Wir freuen uns sehr und schreien mit Inbrunst: Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the FLEX.



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket

Lokaldaten

Flex
1010 Wien, Ubahn Schottenring Donaukanal


Täglich 20 bis 4 Uhr
Tel.: 01/533-75-25
Mail: [email protected]
Web: www.flex.at

Veranstalter

Eventpics


DESIRE presented by KEN Club

DESIRE presented by KEN Club weiter

Auswahl

März 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1073
  • angemeldet: 422
  • User gesamt: 75.578
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten