gayboy.at

Termine

Be RESPECTFUL! - Finissage zur Fotoausstellung @ Arena Variete Bar

Freitag, 30. 01. 2015 20:00 - 01:00 Uhr


FINISSAGE zur
Fotoausstellung im Rahmen des Off Festivals Vienna.
http://www.haus-der-fotografie.at/off-festival-vienna.html
mit Fotoshow

Die IDEE hinter den Radical Faeries ist es einen sicheren Ort zu schaffen wo Menschen, egal welche sexuelle Orientierung sie haben, ABSEITS des homo- oder heterosexuellen Mainstreams sich selbst und einander finden können. Viele sind von der zivilisierten Gesellschaft verwundete Seelen, die in dieser Gemeinschaft sie selbst SEIN können. Sie suchen das einfache Leben. Sie wollen sich nicht immer den Regeln der Gesellschaft unterwerfen. Und das finden sie hier, in völliger Freiheit, aber in der Gemeinschaft wo jeder auf den anderen Rücksicht nimmt ohne auf sein innerstes Wesen verzichten zu müssen. Die Faeries nehmen sich vor allem mit dem Herzen wahr und nicht damit, wie wir nach außen erscheinen. Und wie alle Feen mögen sie Wald und Wasser, Glanz und Glitzer. Sie suchen die Verbindung zur Natur, mit Nachhaltigkeit und in Harmonie zu ihr.

Mit diesem Fotoprojekt soll die Idee der Radical Faeries aus erster Hand transportiert werden - eine Idee, die für jemand, der es noch nicht erlebt hat, kaum versteh- und vorstellbar ist - jedenfalls nicht durch Bilder und auch nicht durch Beschreibungen. Aber oft erreichen Bilder doch unser Unterbewusstsein auf unerklärliche Weise. ... und sie machen neugierig, denn eines ist für uns jedenfalls klar, EINE "ANDERE" WELT IST MÖGLICH !

Der Ort für die Ausstellung wurde nicht zufällig gewählt. Es ist eine Bar, die perfekt ABSEITS des Wiener Mainstreams gelegen ist und neuen Künstlern und Strömungen eine Chance gibt. Es ist die STIMMUNGSVOLLSTE Bar Wiens, wo Conquita WURST jahrelang aufgetreten ist, bevor sie ein Weltstar wurde. Für die Fotoausstellung der Radical Faeries hat die ARENA Bar erstmals seit 60 Jahren ihre alten Matador-Bilder abgehängt. Wir sind ihr alle zu großem Dank verpflichtet.

Lokaldaten

Arena Variete Bar
1050 Wien, Margaretenstraße 117
Tel.: 0699 13024620
Mail: [email protected]
Web: https://www.facebook.com/pages/Arena-Bar-Variete-Theater-Caf%C3%A8/323367807683?

Veranstalter

Eurofaeries Österreich

Mail: [email protected]
Web: www.radicalfaeries.at

Wir gehören zu den Radical Faeries, einer internationalen Gemeinschaft von queeren Menschen jeden Alters, aller Hautfarben, über die Geschlechtergrenzen hinweg, abseits des Mainstreams. Wir verstehen uns als bewusste Weiterentwicklung des schwul-lesbisch, bi- transsexuellen oder nogender Lebens. Einige von uns sind spirituell interessiert, was immer das für den Einzelnen auch bedeuten kann. Statt in Hierachien entscheiden wir im Konsens. Wir suchen die Verbindung zur Natur, mit Nachhaltigkeit und in Harmonie zu ihr.

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1084
  • angemeldet: 312
  • User gesamt: 75.793
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten