gayboy.at

Termine

PUBLIC STRIP @

Samstag, 10. 01. 2015 00:00 - 07:00 Uhr



Wir sind immer gut für Überraschungen und wollen heute wieder einmal unsere Gäste und Freunde überraschen - mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, weil dann wäre es ja keine Überraschung mehr. Die Show startet um 0.30 Uhr und dauert solange, als es unsere Gäste und Freunde wollen und mitmachen - ab 0,30 Uhr gibt es auch einen Spezialpreis auf Wodka, Jägermeister und Klopfer. Also wohin geht man heute ab Mitternacht? Natürlich in den CLUB STIEFEL.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Lokaldaten


,


Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 859
  • angemeldet: 328
  • User gesamt: 75.809
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten